Kundenservice EA
Ich bin sehr enttäuscht über den leider sehr inkompetenten Kundenservice von EA.
Ich habe ein Problem, welches ich EA schon seit 2-3 Wochen per E-Mail mitgeteilt habe. Nebenbei: Den telefonischen Kundensupport hat EA komplett eingestellt. Auf sechs E-Mails wurde mir von sechs unterschiedlichen Kundenberatern ein vorgefertigter Textbaustein und eine vertröstende Antwort gegebn, dass ich mich an den Chat wenden soll. Auf mein Anliegen wurde in keinster Weise eingegangen. Unmittelbar hat EA meine offenen Problemstellungen auf meinem Account als "erledigt" gesetzt. Wie das gerechtfertigt ist, kann mir natürlich niemand sagen. Die Chatfunktion ist zu keinem Zeitpunkt verfügbar - auf der Kontaktseite bei EA heißt es, dass kein Kontaktkanal möglich sei. Sehr schade, dass so mit den Kunden umgegangen wird. Leider kann ich nun nicht online spielen unf habe durch die PS4Plus Mitdliedschaft finanzielle Nachteile.
Falls jemand einen Tipp hat, wie ich mich an EA in irgendeiner Weise wenden kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
M.F
@19111992123
Könntest du versuchen zu sehen, ob die folgende Problemumgehung Chat-Optionen bietet? Beachte bitte, dass derzeit nicht alle Sprachen Chat haben. Wenn du jedoch mit Englisch einverstanden bist, sollte dieser für dich angezeigt werden.
Gehe zu http://help.ea.com und melden dich ab, wenn du angemeldet bist.
Wähle Kontakt -> Wähle Origin -> Mein Konto verwalten -> Gehacktes Konto -> Kontaktoptionen.
Falls ein Name angefordert wird, gebe einen Namen ein, mit dem du dich wohl fühlst, zusätzlich zu einer anderen E-Mail (oder die keinen Sinn ergibt) als dem des gesperrten Kontos.
Dies sollte dir die Möglichkeit geben, abhängig von der ausgewählten Sprache zu chatten.
Gebe im Chat die echte E-Mail-Adresse ein, um das Konto und die richtige E-Mail-Adresse zu laden.
ich hoffe das hilft in diesem Fall weiter.~Demz