Live chat nicht erreichbar
Ich habe aus Versehen einen Spieler aus meinem Team discarded in fifa.Aber als ich mich bei der fifa app anmelden wollte muss ich einen Code eingeben welcher aber nicht in meinem Postfach und auch nicht im Spam Ordner ist .Ich habe versucht den live chat zu nutzen aber da steht die ganze Zeit dass er nicht erreichbar ist .Brauchte dringebd Hilfe!?
Könntest du versuchen zu sehen, ob die folgende Problemumgehung Chat-Optionen bietet? Beachte bitte, dass derzeit nicht alle Sprachen Chat haben. Wenn du jedoch mit Englisch einverstanden bist, sollte dieser für dich angezeigt werden.
Gehe zu http://help.ea.com und melde dich ab, wenn du angemeldet bist.
Wähle Kontakt -> Wähle Origin -> Mein Konto verwalten -> Gehacktes Konto -> Kontaktoptionen.
Falls ein Name angefordert wird, gebe einen Namen ein, mit dem du dich wohl fühlst, zusätzlich zu einer anderen E-Mail (oder die keinen Sinn ergibt) als dem des gesperrten Kontos.
Dies sollte dir die Möglichkeit geben, abhängig von der ausgewählten Sprache zu chatten.
Gebe im Chat die echte E-Mail-Adresse ein, um das Konto und die richtige E-Mail-Adresse zu laden.
ich hoffe das hilft in diesem Fall weiter.
~Demz