Forum Discussion

onkelbruno's avatar
3 years ago
Solved

Newbie-Frage: Wie und wo lade ich FIFA 21 herunter ?

Liebe Forenmitglieder,

habe mir gerade bei Media Markt FIFA 21 als Origin-Code in eingeschweißter Verpackung gekauft. Habe den Origin-Cllient downgeloaded und gestartet und natürlich ein EA-Konto angelegt. Wie und wo kann ich denn jetzt das Spiel downloaden ? Ich werde auf der Produktseite immer nur auf EA-Play geleitet.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank im Voraus.

// onkelbruno //

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Wenn du bei Origin angemeldet bist, dann klick einfach oben links auf den Origin-Button > Produktcode einlösen. Hier kannst du den Code registrieren.

Nach der erfolgreichen Registrierung des Codes, solltest du FIFA unter "Meine Spielebibliothek" finden (Starte Origin gegebenenfalls einmal neu / Einmal Aus-und wieder Einloggen) .

Klick dann auf das FIFA-Cover und auf Herunterladen.

Viel Spaß.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Wenn du bei Origin angemeldet bist, dann klick einfach oben links auf den Origin-Button > Produktcode einlösen. Hier kannst du den Code registrieren.

Nach der erfolgreichen Registrierung des Codes, solltest du FIFA unter "Meine Spielebibliothek" finden (Starte Origin gegebenenfalls einmal neu / Einmal Aus-und wieder Einloggen) .

Klick dann auf das FIFA-Cover und auf Herunterladen.

Viel Spaß.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @onkelbruno,

ich hoffe die Beschreibung von PunkteStibitzer konnte dir schon weiterhelfen. Diese ist bereits richtig.

Wir haben ansonsten übrigens noch hier einen eigenen Hilfeartikel, welcher genauer beschreibt, wie man Codes einlösen kann:
    https://help.ea.com/de/help/faq/redeem-product-and-promotional-codes/

Auf der Origin Webseite wäre das auch möglich, aber über den Origin Client wäre es in der Tat einfacher und dort kannst du FIFA 21 direkt herunterladen und spielen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago
    @onkelbruno Super! Schön zu hören und danke auch für die Rückmeldung. Dann wünsche ich noch viel Spaß mit FIFA 21!

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 19 days ago