Origin Spielbibliothek ist leer
Hallo,
ich habe ein Problem, über welches viele letztes Jahr schon berichtet haben. Ich spielte die Sims 4 liebend gerne auf meinem Laptop, hatte auch ziemlich viele Erweiterungspacks, als plötzlich auf Origin die Meldung kam, meine Spielbibliothek sei leer. Da sich das Problem nicht löste und sich zeitlich nur noch mehr in die Länge zog, verlor ich allmählich auch das Interesse, weiter nach einer Lösung zu suchen. Mit der Zeit wurde auch mein Laptop kaputt und ich bekam einen neuen. Jetzt, mit neuem Laptop, würde ich gerne wieder weiterspielen. Nachdem ich Origin neu installiert habe hatte ich wieder das selbe Problem wie 2020 auf meinem alten Laptop. Ich habe sogar noch alle Produktcodes der Spiele, nur leider kommt nachdem ich die Code-Aktivierung bestätige, die Meldung, dass dieser Code bereits eingelöst sei.
Ich wäre euch sehr dankbar, könntet ihr mir irgendwie weiterhelfen, da ich mir sicher bin, dass viele bereits ein ähnliches Problem gehabt haben.
@lucyderhund01Hast du mehrere Account? wenn ja dann überprüfe mal ob du den richtigen benutzt.Normalerweise verschwinden keine Spiele aus der Spielbibliothek..
Wenn alles nicht hilft mit Support in Verbindung setzen