Forum Discussion

getFreakyl's avatar
5 years ago
Solved

Passwort vergessen und E-Mail kommt nicht an.

Ich habe mein Passwort vergessen und die E-Mail zum zurücksetzen des Passworts kommt nicht an. 

Kann die E-Mail irgendwie manuell verschickt werden?

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago

Hi nochmal @getFreakyl 

sorry, dass ich jetzt erst zum antworten komme. 

Es klingt in der Tat etwas danach, als hättest du dich auf der falschen Seite gemeldet. Bitte besuche den Support unter diesem Link (bitte als Produkt Origin angeben): https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

5 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Hiya @getFreakyl !

Die Email könnte durch den Support manuell verschickt werden. Hast du dich denn bereits mit der EAHilfe in Verbindung gesetzt?

~Demz

• Ich hab über EA Hilfe schon einen Fall erstellt, aber auch hier erhalte ich keinerlei E-Mails obwohl der Fall bearbeitet wird.

• getFreakyl's avatar
    getFreakyl
    5 years ago

Jetzt hab ich eine E-Mail bekommen dass der Fall abgeschlossen ist und die Identitätsprüfung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, aber ich möchte ja nur eine E-Mail um mein Passwort zurückzusetzen. 

Hab ich mich auf der Falschen Seite gemeldet oder werden die Fälle nicht richtig durchgelesen? Wo kann ich Kontakt mit dem EA Support aufnehmen?

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago

Hi nochmal @getFreakyl 

sorry, dass ich jetzt erst zum antworten komme. 

Es klingt in der Tat etwas danach, als hättest du dich auf der falschen Seite gemeldet. Bitte besuche den Support unter diesem Link (bitte als Produkt Origin angeben): https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago

Hiya @getFreakyl,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 years ago