Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Electronic arts Ordner kaputt

Hallo @spaghettilissa,

was genau für einen "EA Ordner" meinst du dabei? Einfach dein eigener Ordner und Verzeichnis, wo du EA Spiele installiert hast?

Hier wäre nämlich wichtig, dass im Prinzip auch Origin weiß, wo die Spiele abgespeichert sind und in den Anwendungseinstellungen kannst du dies ändern.

-Vendcera

2 Replies

• Danke @EA_Vendcera 

Ich meine den electronic arts Ordner wo die datein der spiele gespeichert sind. Kenne mich mit dme ganzen Bezeichnungen nicht aus. (im Bild sieht man wie der Ordner bei mir aussieht) 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @spaghettilissa,

danke. Das wäre dann der Installationsordner deines jeweiligen Spiels. Diesen kannst du jedoch nicht einfach in Windows verschieben, denn ansonsten weiß Origin im Prinzip nicht mehr wo er ist.

Schiebe den Ordner bitte kurz nochmal wieder zurück. Wenn du dann in deiner Origin Spielbibilothek bist, klicke bitte mit einem Rechtsklick auf die Kachel des Spiels und dann auf Spiel verschieben. Dort kannst du dann auswählen, wohin du das Spiel sowie den Ordner mit den Dateien verschieben kannst.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 years ago