Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Re: Origin- Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Heute MIttag bei Kundenservice angerufen und alle Schritte befolgt welche mir dort sowohl mündlich als auch per Mail zugeschickt worden .... Hat leider nichts gebracht =/

Vorhin habe ich noch einmal Origin samt Registrierungsschlüssel deinstalliert, anschließend wieder neu installiert.

Direkt im Anschluss funktionierte es noch immer nicht, habe dann Origin als Administrator starten lassen und zusätzlich meinen Router mal neugestartet und dann ging es plötzlich!

Jetzt nachdem mein Rechner wieder aus war geht es wieder NICHT mehr ... als administrator ausführen und den Router neustarten brachte diesmal nichts....

Firewall wurde überprüft , Antivirenprogramm blockt Origin ebenfalls nicht, Als Administrator ausführen bringt nichts, Router neustarten bringt nichts.

Auch den Origin Cache zu löschen brachte nichts.

Bin mit meinem Latein am Ende, es ging doch die ganze Zeit wieso hab ich plötzlich ohne etwas verändert zu haben solche Probleme damit ?! -.-

28 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 years ago