Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Re: Origin- Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

EDIT 1.0

Notgedrungener PC Restart erforderlich gewesen , ORIGIN GEHT WIEDER NICHT

EDIT 2.0

Schritte die ich im weiteren unternommen habe:

-PC Netzwerk deaktiviert

-Handy angeschlossen und über das Mobilfunk dieses über USB Tethering als Hotspot genommen-->ORIGIN login ging somit!

-Handy mit dem WLAN des Routers verbunden und somit dieses über USB Tethering als Hotspot genommen---> ORIGIN login ging erneut!

-zurücksetzen des Netzwerks --> brachte keinen Erfolg

-Installierte Internet treiber mit den aktuellsten versionen der herstellerseite des mainboards verglichen (besitze das MSI Z270 Gaming M7 Mainboard)

-alles war aktuell jedoch habe ich den "Killer Network LAN treiber" probeweise deinstalliert und den PC neugestartet-----> ERFOLG, Origin läuft!

-um zu überprüfen ob es wieder nur ein sporadischer fix war habe ich den rechner ein wenig benutzt und ab und an neugestartet , bis jetzt lief Origin immer.

Könnte also das Problem gewesen sein!

1 Reply

• waiimea's avatar
    waiimea
    7 years ago
    Danke für deine ganze Mühe.
    Bei mir funktioniert nur: Router neustarten.
    Ich starte das Spiel, versuche zu connecten (unabhängig ob Solo oder Squad) und es funktioniert nicht.
    Danach, Spiel läuft noch, Router neustarten.
    Dann gehts. Auch den ganzen Abend.
    Komischerweise muss ich den Router aber am nächsten Tag wieder neustarten... irgendwelche Vermutungen?

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 years ago