Forum Discussion

Re: Origin- Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

leider funktioniert es eben nicht... HILFE!!!!!

9 Replies

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    6 years ago

@Fungames_Marc  Da dies ein alter Beitrag ist, wäre es besser, du erstellst einen neuen Beitrag und beschreibst dein Problem so gut wie möglich, damit dir jemand helfen kann.

• Hey Leute bei mir war der Fehler das meine Windows Uhr falsch eingestellt war. Sie war warum auch immer, auf 2 Stunden früher eingestellt. Um das zu beheben rechtsklickt bei Win10 rechts unten auf Datum und Uhrzeit. Geht dann auf Datum/Uhrzeit ändern. Klickt dort auf das Kästchen Uhrzeit automatisch festlegen auf aus und ein (also ihr sollt falls dort ein steht, wieder aus und einschalten). Falls dort aus steht wieder einschalten. Oder auch manuell per Online-Atomuhr richtig stellen.

• stamp09876's avatar
    stamp09876
    6 years ago

Dankeeeeeeeee es hat bei mir funktioniert wuuuhhhuuuu bv5 ich komme 🙂

Thx karlstiefelholz

• Online-Anmeldung derzeit nicht möglich. :

Origin Cache gelöscht
    Reboot
    Registry aufgeräumt
    Uhr gestellt (auto und manuell) Zeitzone und Uhrzeit auf automatisch gestellt
    Virenscanner deinstalliert
    Winsock reset
    Origin Neuinstallation mehrmals (mit neuester und älterer Version)
    Windows Explorer Proxy Einstellungen - kein Proxy eingestellt

Router neu gestartet (Auf Laptop ist Origin Login möglich - > Router kann es also nicht sein ?)

alles ohne Erfolg

• wriese00's avatar
    wriese00
    6 years ago

same

ich hatte kurz noch vcr - Microsofts c++ aufm Radar und habe die vorhandenen versionen durch die ausm origin-ordner ersetzt - auch kein erfolg!

• Kann mich auch nicht anmelden!

Fehlermeldung im Client: "Online Anmeldung derzeit nicht möglich."

*Router neu gestartet

*Origin de/installiert

*Pc neugestartet

*Firewall sowie Virenprogramm deaktiviert

*Ports kontrolliert

Origin Client bekommt plötzlich keine Verbindung mehr. Kann mich über die Website aber anmelden.

• Hallo Leute, 

falls euer Origin immer noch nicht funktioniert hier noch ein Tipp: 

1. Winsock -> bringt nix 

2. Zeitgeber -> bringt nix 

3. Neu installiert -> bringt nix 

Ergebnis: Bei Neuinstallation geht Origin immer noch nicht, da es zur Installation online gehen will, was nicht funktioniert.  

Wir hatten das Problem im gleichen Netzwerk (Kollege war bei mir).

Meine Lösung geht nur, wenn ihr BF3 oder BF4 habt:

1. Logt euch über das alte Battlelog auf BF3 oder BF4 ein.  

2. Startet einfach Zutritt zu einem Server. Nun wird Origin automatisch gestartet und ist wieder online. 

Das wars. Es liegt also in einer vermurxten Startroutine in BF5. LOL

Grüße K4ckb00n  

• torNADO1904's avatar
    torNADO1904
    6 years ago

Das mit dem Battlelog Launcher hat echt funktioniert, irgendwie stimmt immer etwas mit Origin nicht so richtig.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 years ago