Forum Discussion

Re: Origin- Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Hallo in die Runde. Habe eine Lösung für das Anmelde Problem gefunden! Diese Version von Origin scheint Probleme zu machen.

Ladet euch eine ältere Origin Version herunter. Hat jedenfalls für mich geklappt. Hier ein Link zu einer älteren Origin Version die bei mir auf Anhieb funktionierte.

https://filehippo.com/de/download_origin/ 

Version "10.5.41.27263" geht bei mir. Die gleiche wie im Download.

9 Replies

• DIES hat mein Problem gelöst! Dankle!!
    Version 10.5.39.26720 - 0 läuft bei mir.
    Frag mich noch einmal, ob ich Origin weiterempfehlen werde EA .... ****** EDIT : BELEIDIGUNG ENTFERNT

• reel_neon's avatar
    reel_neon
    6 years ago

läuft bei mir auch mit der älteren version aber muss nach jedem neustart origin neu installieren weil ein update verfügbar ist.jemand eine Löusng?

• DJvDAN's avatar
    DJvDAN
    6 years ago

Die Lösung hat nur Origin (EA)

Das Problem selbst mit dem alten Launcher ist, das ein automatisches Update nach Neustart des Launchers initialisiert wird, egal ob der Hacken weg ist!

Steht auch ganz winzig im Launcher oben Mitte. Eine neue Version blah blah bla... Bitte starten Sie jetzt den Launcher neu blah blah blah.

Ich hab am 8.8. das letzte Mal ohne Probleme Anthem gespielt, ein Tag später kein reinkommen mehr. Ich dachte mir ok, steht ja da das die Anmeldung nicht geht, wartest mal ein Tag.

Am 10.8. wurde ich dan stuzig und loggte mich spasseshalber mal auf der Website ein, und siehe da, dort ging es. Anmeldedaten also i.O.

Killt den letzten Updater. Vor allem wenn dann sowas dasteht. "

• Wir haben Fehler behoben, Abstürze aus der Welt geschafft und Origin noch viel besser gemacht.
  • l3xilol's avatar
    l3xilol
    6 years ago

Vielen Dank. Hats nach den ganzen anderen Vorschlägen, die alle bei mir nicht funktioniert haben, endlich zum Laufen gebracht mit einer älteren Version von Origin c:

• Ich besitze ein älteres Mainboard von Asrock (Z97X Killer) und hatte dementsprechend auch die KillerSuite installiert.

Ich hatte eigentlich nie Probleme damit, aber seit ein paar Tagen konnte ich Origin nicht mehr starten (hatte es auch einige Monate lang nicht verwendet). 

Habe auch so ziemlich alles probiert um Origin ans laufen zu bringen, aber nichts hat geholfen. Bis ich eben die KillerSuite deinstalliert habe. Direkt nach Deinstallation und einem Neustart konnte ich mich bei Origin erfolgreich anmelden. Also in meinem Fall scheint es tatsächlich an irgendwelchen Problemen im Zusammenhand mit den Killer Treibern gelegen zu haben...

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,384 PostsLatest Activity: 3 days ago