Forum Discussion

Re: Origin- Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

@Somaru

Hallo,

die Quelle des Problems habe ich jetzt scheinbar gefunden, nur was die Lösung angelangt, habe ich keine Ahnung.

Ich muss meine Internetverbindung derzeit über das Mobilfunknetzt sicherstellen, deswegen muss ich einen LTE-USB benutzten, was bislang auch gut ging.

War rezent bei einem Freund, um Updates runterzuladen. Da wurde der PC via Ethernetkabel ans Netz angeschlossen und siehe da, es kunktionniert auf Anhieb.

Die Art der Internetverbindung scheint also des Problems Grund zu sein. Also ich es jetzt nämlich hier zuhause probierte, ging nämlich wieder nichts...

Warum der Client meine Verbindungsart auf einmal nicht mehr mag, kann ich nicht sagen.

Es handelt sich um einen Huawei 4G LTE-Stick

2 Replies

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    6 years ago

Ich sag es gleich, ich kenne mich selbst nicht wirklich mit solchen Sachen aus, doch wenn du es etwas eingrenzen willst (bevor du dich bei deinem Internetanbieter beschwerst 😉) versuch doch am Besten einmal einen VPN mit deinem normalen Internetanschluss zu benutzen.

Wenn das auch nicht geht, wissen wir wenigstens, dass es nicht an deiner IP Adresse liegt.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 21 days ago