Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Origin Spielbibliothek ist leer

Hallo @lucyderhund01,

wie Runkellos auch schon richtig geschrieben hat, verschwinden Spiele nicht einfach so aus der Spielbibliothek. Es scheint also eher der Fall zu sein, dass du noch mehrere Konten besitzt und aus Versehen mit dem falschen angemeldet bist.

Falls du trotzdem nicht weiter kommst, kannst du gerne mal die Kollegen im Support kontaktieren, die noch mithilfe deiner gebrauchten Produktcodes dein richtiges Konto ausfindig machen können, sowie weiterhelfen wieder Zugriff darauf zu bekommen.
Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago
    @lucyderhund01 Gerne! Dann markiere ich Runkellos Antwort als Lösung und wünsche dir ansonsten noch viel Erfolg mit deinem Fall, sodass du bald wieder die Sims 4 spielen kannst!

-Vendcera
  • NekST1987's avatar
    NekST1987
    3 years ago

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben, aber KEINE anderen Konten!

Könnte mir jemand helfen, meine Spiele wieder herzustellen?

Danke!!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hallo @NekST1987,

wenn du dir so weit sicher bist, kein anderes Konto zu haben, schaue bitte in der Origin Spielbibliothek bitte mal rechts oben, ob irgendwie Filter ausgewählt sind. Dort kannst du dann einfach auf Alle Filter aufheben klicken und eventuell werden dir dann deine Spiele wieder angezeigt.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 years ago