Forum Discussion

dasannikali1981's avatar
6 years ago
Solved

Sims4 PC Produktcode angeblich bereits eingelöst

hallo, ich habe gestern abend brav zur Produkteinlösung den Produktcode eingegeben, Spiel gedownloadet und wollte jetzt sims4 installieren, doch um überhaupt zu starten soll ich wieder den Produktcode eingeben. Fehlermeldung: Produktcode sei bereits eingelöst. was mache ich falsch?

Dankeschön

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    6 years ago
    Hiya @dasannikali1981,

wenn der Produktschlüssel als bereits verwendet angegeben ist, wurde dir ein ungültiger Code von Amazon zugeschickt. Ich würde dir indessen raten, dich mit Amazon in Verbindung zu setzen.

~Demz

7 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago
    Hiya @dasannikali1981,

wenn der Produktschlüssel als bereits verwendet angegeben ist, wurde dir ein ungültiger Code von Amazon zugeschickt. Ich würde dir indessen raten, dich mit Amazon in Verbindung zu setzen.

~Demz
  • @dasannikali1981Verstehe ich nicht ganz,wenn du deinen Code eingegeben und das Spiel runtergeladen hast brauchst du es ja nicht mehr zu installieren das macht doch Origin, so war es jedenfalls bei mir.
    Das Spiel müsste in deiner Bibliothek sein......
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    Hiya @dasannikali1981,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    5 years ago
    Hiya @Lauterbach08,

inwiefern "wieder geht" ? Kannst du bitte das Problem etwas genauer beschreiben? 🙂

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 5 years ago