Forum Discussion

Elias2645's avatar
3 years ago
Solved

Wie kann ich ein update wieder fortsetzen?

Wie kann ich ein Update wieder fortsetzen? Habe gestern ein Update pausiert und nun weis ich nicht, wie ich es wieder fortsetzen soll.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Sofern Updates auch wie normale Downloads behandelt werden, so kannst du entweder unten links im Origin, bei Angehalten, den Download fortführen (Klick dazu auf die Auswahl und dann auf das kleine Download-Symbol) . Oder du klickst auf das jeweilige Spiel-Cover in deiner "Meine Spielebibliothek" und dann auf Download fortführen.

Sollte es hier Probleme geben, dann versuche einmal das Spiel zu reparieren.

Klick dazu auf "Meine Spielebibliothek" und klick dann mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Spiel-Cover > Reparieren

Sollte das auch nicht helfen, dann leere bitte einmal den Origin-Cache. Eine Anleitung dazu findest du hier.

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Ich hoffe, es hilft dir weiter. Viel Spaß.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Sofern Updates auch wie normale Downloads behandelt werden, so kannst du entweder unten links im Origin, bei Angehalten, den Download fortführen (Klick dazu auf die Auswahl und dann auf das kleine Download-Symbol) . Oder du klickst auf das jeweilige Spiel-Cover in deiner "Meine Spielebibliothek" und dann auf Download fortführen.

Sollte es hier Probleme geben, dann versuche einmal das Spiel zu reparieren.

Klick dazu auf "Meine Spielebibliothek" und klick dann mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Spiel-Cover > Reparieren

Sollte das auch nicht helfen, dann leere bitte einmal den Origin-Cache. Eine Anleitung dazu findest du hier.

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Ich hoffe, es hilft dir weiter. Viel Spaß.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Elias2645,

die Antwort von PunkteStibitzer hat bereits alles für Origin abgedeckt und ich hoffe dies konnte dir bereits weiterhelfen.

Sag ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls du doch noch Schwierigkeiten haben solltest oder es dir hier um eine andere Plattform als Origin geht.

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 10 years ago