Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Benötige drinngen Hilfe um Titanfall2 zu spielen

Wollte mir soeben Titanfall 2 kaufen. Ich habe es über paysafe card versucht zu kaufen. Habe den code eingegeben und bestätigt...   Dann ist ein fenster von origin aufgetaucht das komplett leer war, dies habe ich 5 minuten laden lassen und dann habe ich es geschlossen weil nichts passiert ist. Jetzt habe ich titanfall 2 nicht und meine paysafecard ist aufgebraucht. Wass kann ich jetzt machen?

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@Tr0ubleMaker1

Hast du deine Origin-Spielebibliothek darauf geprüft, ob Titanfall 2 sich dort eingefunden hat? Sollte dem nicht so sein, dann kontaktiere bitte den EA Kundendienst, da wir bei Fragen zum Account leider keine direkte Unterstützung über Answers HQ anbieten können.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für deine Hilfe!      Ich habe jetzt aber noch ein anderes Problem. Nämlich wenn ich auf Multiplayer drücke passiert nichts es steht nur das die Datenzentrale gesucht wird. Was kann ich da machen das ich spielen kann? 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@Tr0ubleMaker1

Dieses Problem kann auftreten, wenn du mehrere Netzwerkadapter hast. Bitte deaktiviere alle ungenutzten Netzwerkadapter und versuche es erneut.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 2 hours ago