Schwarz7710Seasoned Ace11 months agoSolvedBrauche Tastatur Eingabe!!!!! Habe aus versehen die Tastatur eingaben gelöscht von Immotallis of Aveum kein Gamepad vorhanden wer kann mir helfen BITTE Gruß Schwarz77 Schwarz771010 months agoHat sich erledigt durch Neu inst.... und rep..
Recent DiscussionsMadden 26 Online Spielen funktionieren nicht Immer wenn ich Madden 26 Online Spielen will kommt diese Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe schon meinen Router neu gestartet, mich in der Ea app offline und online gestellt und das spiel ganz ne...FIFA 15 startet nicht - Lizenzschlüssel wahrscheinlich gestohlen wollte gerade FIFA 15 nach längerem mal wieder starten (2024 das letzte Mal gespielt) da startete das Spiel auf einmal nicht. sehe dann in der FIFA 15 Box dass die CDs vorhanden sind aber das beigele...NHL 26 Verbindungsprobleme Kann mir jemand weiterhelfen ich habe Massive Probleme mit NHL 26 ist nur ab und an mal Spielbar sonst gibt es ständig Probleme mit den EA Servern keine Verbindung möglich habe jetzt schon alles gema...Simcity Buildit überdurchschnittlich viele Kriegspunkte.. Hallo zusammen.. Ich habe mich gefragt ob ihr manchmal auch meine Gedanken teilt wenn ihr im Simcity Game gerade einen Krieg führt gegen einen Club der das 10-20 fache an Punkten im vergleich zu u...Madden 26 MUT login nicht möglich login zu madden ultimate team ist nicht mehr möglich. bin jetzt schon so weit, dass ich das spiel deinstalliert habe und neu downloade. auch ein erneuter download hat nichts gebracht. es kommen imme...