Forum Discussion

Robin592728's avatar
Robin592728
Rising Newcomer
25 days ago
Solved

Bug wegen Skate

Ich habe mir eine neue PS5 geholt und habe dann Skate heruntergeladen dann war ich so ganz normal am spielen.

Dann wollte ich ein Gebäude hochklettern aber dann sehe ich nichts mehr also ich bin da irgendwo hängen geblieben und dann war mein Körper weg ich konnte mich nur noch drehen.

Dann hab ich das Spiel neugestartet ich hsbe alles versucht aber der Bildschirm ist immer schwarz. Ich habe auch Streamer gefragt ob man das beheben kann aber die wussten es auch nicht. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Bitte beheben sie das. Wenn sie die Nachricht gelesen haben dann schreiben sie mir bitte eine E-mail an den Namen: mailto:[edit: email address removed] 

3 Replies

• Na, hab gleiches Problem. Den Online Support kannst auch knicken, die gehen gar nicht auf das Problem ein und schicken einen links wie man das Spiel neu installiert obwohl es an EA direkt liegt. Sehr schwach von so einem Laden der Millionen an cash mit Fifa points verdient.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hi Robin592728​, dieser Fehler wird zurzeit noch untersucht.

In der Zwischenzeit gibt es einen möglichen Workaround, der anderen Spielern auf dem PC geholfen hat. Dank des plattformübergreifenden Fortschritts (cross progression) würde sich das dann auch auf die PS5 übertragen.

Falls du einen PC hast, könntest du folgendes testen:

1. Auf dem PC die EA App starten & in die gleiche EA ID einloggen wie auf der Konsole.
    2. Über die EA App skate. installieren.
    3. Im Ordner (z.B. C:\Program Files\EA Games\Skate) die Anwendung EAAntiCheat.GameServiceLauncher ausführen.
    4. Das Spiel am PC starten. 
    5. Wenn das geklappt hat, auf der PS5 probieren, ob es dort auch wieder geht.

Ich hänge zur Hilfe einen Screenshot von dem Launcher im Skate Ordner an.

Robin96HSV​, sag bitte Bescheid, ob diese Methode auch bei dir weiterhilft.

Featured Places

Node avatar for Andere EA Spiele

Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 12 days ago
378 Posts