Forum Discussion

Mastercity123's avatar
Mastercity123
Rising Novice
3 months ago
Solved

BUG

Ich habe jetzt schon bestimmt 5 Mal mit dem Chatt von SimCity meinen BUG beschrieben. Immer wenn ich eine Werbung schauen will,muss werde ich aus dem Spiel geworfen. Ich habe es schon drei mal Deinstalliert und neu geladen aber es ändert sich nicht und ich bekomme einfach keine Hilfe und Antwort. Ich habe dür dieses Spiel echtes Geld ausgegeben,also kann ich doch ein bisschen Hilfe erwarten. Ich hoffe man kann mir hier ein Tipp geben was ich tun soll.

Master City

5 Replies

• Mastercity123's avatar
    Mastercity123
    Rising Novice
    3 months ago

Android und nein eine Fehlermeldung gibt es nicht. Ich habe es auch schon 3 mal Deinstalliert und neu geladen und trotzdem bleibt das Problem bestehen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Mastercity123​, ich kann gut verstehen, dass das nervt.

Spielst du auf Android oder auf iOS?

Und bekommst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt? Falls ja, dann hänge bitte einen Screenshot davon an. 

• Mastercity123's avatar
    Mastercity123
    Rising Novice
    3 months ago

Ja das habe ich jetzt auch versucht aber es ändert sich einfach nicht und das nervt mittlerweile so dermaßen. Ich habe schon zweimal Geld für das Spiel ausgegeben also darf ich doch erwarten daß der Kundenservice endlich mal etwas gegen die BUG unternimmt oder nicht

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Mastercity123​,

spielst du SimCity Build It denn auf Android oder auf iOS? Und bekommst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

Teste einmal eine andere Internetverbindung, zum Beispiel mobile Daten statt WLAN oder umgekehrt. 

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.359 PostsLatest Activity: 2 months ago