Forum Discussion

vakubo's avatar
vakubo
Seasoned Newcomer
4 days ago

Burnout Spiele

Hallo, falls ich im falschen Bereich poste, bitte in den richtigen verschieben. Danke.

Ich hatte da eine Idee bezüglich alten Spielen wie z.B. Burnout und Burnout 2 - Point of Impact. Die gab es damals nur für Konsolen. Da EA aber ab Teil 3 übernommen hat, stellt sich mir die Frage, ob es evtl möglich wäre diese alten Spiele vielleicht mal für den PC neu aufzulegen. In meinem Fall wären es tatsächlich die Burnout Teile, weil ich und meine Söhne die sehr gerne gespielt haben. Sie sind ja schon alt aber es gibt ja auch andere alte Spiele die neu und auch für andere Plattformen aufgelegt wurden. Man könnte sie dann z.B. für 20€ oder im Sale für 5€ anbieten. Ein kleines bisschen Arbeit, neue Einnahmen und bestimmt viele glückliche Spieler. Ist doch eine Überlegung wert, oder?

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo vakubo​,

danke für das Feedback. 🙂

Bei älteren Spielen kommen solche Änderungen meist nur mit einem offiziellen Remaster. Soweit wir hier wissen, ist da derzeit nichts geplant, aber natürlich gebe ich das Feedback hier trotzdem einmal weiter. Und sollte sich da was ändern und eine PC Version kommen, dann kündigen wir das auf unseren offiziellen Plattformen an.