Forum Discussion

Exory22's avatar
Exory22
Newcomer
27 days ago
Solved

Fehlercode 480232561

Hallo Community, ich wurde zum Playtest der beta von Skate. Eingeladen. Nachdem ich den Code auf der PlayStation 5 eingelöst habe und versucht habe das Spiel zu starten kam dieser Code. Es scheint als wäre ein anderes EA Konto verknüpft, kann ich dies irgendwie aufheben? 

• Hallo Exory22​,

bei diesem Code musst du den PSN Account entknüpfen und mit dem korrekten EA Account verbinden, welcher für den Playtest freigegeben wurde. Lese dir diesen Artikel durch, bevor du die Entknüpfung vornimmst, da einige Risiken damit verbunden sind, falls du auch andere EA Spiele darauf spielst. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo Exory22​,

bei diesem Code musst du den PSN Account entknüpfen und mit dem korrekten EA Account verbinden, welcher für den Playtest freigegeben wurde. Lese dir diesen Artikel durch, bevor du die Entknüpfung vornimmst, da einige Risiken damit verbunden sind, falls du auch andere EA Spiele darauf spielst. 

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.301 PostsLatest Activity: 5 days ago