Forum Discussion
xxtony1, bekommst du auch weiterhin denselben Fehler?
Teste sonst auch einmal die folgenden Schritte. Diese können bei ähnlichen Problemen helfen, daher kann es vielleicht hier auch das Problem lösen:
- Öffne den Windows Explorer und gib diese "URL" in der Adresszeile ein: C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License
Falls du diese Adresse nicht eingeben kannst, dann aktiviere die Option "Ausgeblendete Dateien und Ordner in Windows anzeigen" nach dieser Anleitung und finde den Ordner auf diese Weise.
- Suche im "License"-Ordner nach einer Datei namens "71067.dlf"*.
*Beachte, dass diese Datei eine andere Nummer haben kann!
- Falls diese Datei dort ist, dann lösche sie und starte das Spiel neu. Das Spiel sollte nun starten.
Ich habe die License-Datei in dem Ordner gelöscht und neu gestartet. Leider ohne Änderung:
- Spielstart über die EA-App (normal, nicht über reparieren): Schwarzer Bildschirm und PC-Neustart
- Spielstart über den Ordner (die Anwendung): Schwarzer Bildschirm und PC-Neustart
- Spielstart wie aktuell normal über die App und "reparieren": Spiel startet auf der aktuellen Version 1.0.0.3, wie sonst auch. Und wie sonst auch kann ich meinen Spielstand nicht laden, da ich die Fehlermeldung mit der Spielversion bekomme.
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
xxtony1, kann vielleicht auch an OneDrive liegen. Schau einmal, dass die Dateien über OneDrive lokal auf dem PC gespeichert werden.
Ansonsten deaktiviere OneDrive einmal.
- xxtony13 months agoNew Rookie
Die Fifa-Dateien sind u. a. im OneDrive-Ordner, das stimmt. Deaktiviert hab ich OneDrive eben einmal, indem ich es über den Taskmanager geschlossen habe. Ergebnis war das gleiche: Spielversionsfehler.
Wohin muss ich den Ordner denn kopieren, damit es für den vorhandenen Spielstand funktioniert? Die Spielstände sind ja auch in dem OneDrive-Ordner gespeichert.
About Andere EA Spiele
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago