Forum Discussion
Larssonx1980x und deSabse, die Origin App gibt es nicht mehr und wurde durch die EA app ersetzt.
Ladet also einmal die EA app hier herunter und meldet euch mit eurem EA Konto an. Dort sollte Fußball Manager 14 bereits unter euren Spielen in der Bibliothek aufgezeigt werden, falls ihr es damals mit diesem EA Konto verbunden hattet. Startet das Spiel dann über die EA app.
Hallo EA_Poppy,
ich habe das gleiche Problem und der Fußball Manager 14 ist nicht in der Bibiliothek zu finden. Ich habe sogar noch den Produkt-Key. Wie bekomme ich Zugriff auf die Installations-Dateien?
- EA_Poppy30 days ago
Community Manager
Sibbe000, der Produkcode wurde aber auf diesem EA Konto eingelöst? Wenn der Code auf einem anderen EA Konto eingelöst wurde, dann kann er nicht auf einem neuen EA Konto verwendet werden.
Und hast du in der EA app Bibliothek auch bei den nicht installierten Spielen geschaut?
- Sibbe00027 days agoSeasoned Newcomer
Der Produktcode wurde im Origin Konto eingelöst. Eine Installation war über Origin jederzeit möglich.
In der EA App Bibliothek ist, wie bereits geschrieben, das Spiel nicht zu finden.
- EA_Poppy19 days ago
Community Manager
Sibbe000, das deutet darauf hin, dass das Spiel wahrscheinlich auf einem anderen EA Konto eingelöst wurde.
Wende dich in dem Fall am besten einmal an den EA Support.
About Andere EA Spiele
Recent Discussions
- 3 days ago
- 8 days ago
- 11 days ago