Forum Discussion

Larssonx1980x's avatar
Larssonx1980x
New Novice
3 months ago

Fußball Manager 14 installieren.

Hallo,

ich habe mir den Fußball Manager 14 mal wieder ausgekramt da es für mich einer der besten Fußball Manager war.

jetzt wollte ich ihn Installieren es geht aber leider nicht. Es funktioniert mit Origin, das habe ich Installiert. Jetzt das Problem Origin baut keine Internet Verbindung auf. So kann ich das Spiel nicht Installieren.

hat jemand auch das Problem?

Bei meinen Pc läuft das Internet. 

Gruß 

Lars

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Larssonx1980x​,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, das Spiel über die EA app zu starten? Falls ja, dann hänge mal einen Screenshot davon hier an. 

Schau auch nach, dass du bei der EA app nicht im Offline-Modus bist. 

• Hallo,

das spiel ist auf dvd und will immer das ich mich bei Origin anmelde. siehe Screenshot:

• deSabse's avatar
    deSabse
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hey,

Wir haben das selbe Problem .

wie kann man es beheben oder können wir das Spiel jetzt wegschmeißen? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Larssonx1980x​ und deSabse​, die Origin App gibt es nicht mehr und wurde durch die EA app ersetzt.

Ladet also einmal die EA app hier herunter und meldet euch mit eurem EA Konto an. Dort sollte Fußball Manager 14 bereits unter euren Spielen in der Bibliothek aufgezeigt werden, falls ihr es damals mit diesem EA Konto verbunden hattet. Startet das Spiel dann über die EA app. 

• Sibbe000's avatar
    Sibbe000
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo EA_Poppy,

ich habe das gleiche Problem und der Fußball Manager 14 ist nicht in der Bibiliothek zu finden. Ich habe sogar noch den Produkt-Key. Wie bekomme ich Zugriff auf die Installations-Dateien?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    30 days ago

Sibbe000​, der Produkcode wurde aber auf diesem EA Konto eingelöst? Wenn der Code auf einem anderen EA Konto eingelöst wurde, dann kann er nicht auf einem neuen EA Konto verwendet werden.

Und hast du in der EA app Bibliothek auch bei den nicht installierten Spielen geschaut? 

• Sibbe000's avatar
    Sibbe000
    Seasoned Newcomer
    27 days ago

Der Produktcode wurde im Origin Konto eingelöst. Eine Installation war über Origin jederzeit möglich.

In der EA App Bibliothek ist, wie bereits geschrieben, das Spiel nicht zu finden.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    20 days ago

Sibbe000​, das deutet darauf hin, dass das Spiel wahrscheinlich auf einem anderen EA Konto eingelöst wurde.

Wende dich in dem Fall am besten einmal an den EA Support

• Max-Club's avatar
    Max-Club
    Newcomer
    18 days ago

Hallo Sibbe000,

konnte die geholfen werden bzw. an wen hast du dich gewendet?

Bei mir ist es genauso. Ich habe jahrelang Fm13 gespielt und immer wieder bei Origin heruntergeladen. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte es wieder herunterladen aber in der neu geladenen EA-App ist nichts in der Bibliothek.

Danke und schöne Grüße

Max  

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    18 days ago

Max-Club​, wende dich da am besten auch an den EA Support, denn dort kann man das auf deinem Konto nachschauen und dir dadurch besser helfen. 

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.301 PostsLatest Activity: 4 days ago