Forum Discussion

Darkskyje's avatar
28 days ago

It takes two

Liebes EA Forum, 

Ich spiele It takes two und immer bei der 3. Kampfszene im Uhrenturm (also nach dem Stier und nach dem Vogel) bricht das Spiel immer an der gleichen Stelle ab. Dort wo im Glockenturm der Glasboden durch herunterfallende Pendel zerstört wird und danach die Pendel wieder zu schwingen beginnen. Es gibt keinen Fehlercode. Es wird nur angezeigt das mein Partner versuchen soll sich erneut zu verbinden und seine Internetverbindung überprüfen soll. Dieser Fehler wurde am 05.12.2025 um 19:26 festgestellt. Wir spielen beide auf PC. Probiert haben wir die Internetverbindung, mehrere Neustarts, von einem anderen Spawnpunkt starten, Charakter wechseln, Überprüfung ob die aktuelle Version vorliegt und auch das wechseln von einem Steam auf einen EA Server. Dies hat jedoch nicht geholfen. Da ich dieses Spiel sehr gerne spiele hoffe ich es gibt eine Lösung.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Hallo Darkskyje​,

spielt ihr beide auf Steam oder auf der EA app? Und auf zwei verschiedenen PCs oder im Couchmodus auf einem? 

Falls ihr auf zwei spielt, könnt ihr möglicherweise versuchen, einmal lokal zu spielen, also an einem PC, nur um zu sehen, ob ihr an dem Punkt, wo es normalerweise crasht vorbeikommt?

Ansonsten, was andere Spieler gesagt haben, welche ähnliche Probleme hatten, war die Einstellungen ein wenig zu ändern, aka, dass die Person mit dem schlechteren PC einmal die Grafikeinstellungen ein wenig herunterstellt und die Person mit dem besseren PC stellt ihre ein wenig hoch.

Featured Places

Node avatar for Andere EA Spiele

Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 12 days ago
378 Posts