Forum Discussion

abc736484166's avatar
abc736484166
New Novice
3 months ago
Solved

Keine Werbung mehr bei NBA Live Mobile

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich kann mit meinem Galaxy S20 keine Werbung mehr im Spiel erhalten,bei meinem S7 geht es schon. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

Ich hab die Werbe ID mehrmals gelöscht, die Werbeeinstellungen im Game auch an und aus, sogar das Spiel mehrmals deinstalliert.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

• Hallo abc736484166​,

hier kann es vielleicht helfen, wenn du deine Werbe-ID auf dem Handy zurücksetzt. Gehe einmal die folgenden Schritte durch:

1. Gehe auf deinem Android-Gerät zu den Einstellungen.
    2. Tippe auf Datenschutz > Werbung.
    3. Tippe auf Werbe-ID zurücksetzen und bestätige die Änderungen.

Das kann eventuell besser helfen, als die Werbe-ID zu löschen. Bekommst du außerdem überhaupt keine Werbung oder verschwindet die Werbung nach einer Zeit? 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo abc736484166​,

hier kann es vielleicht helfen, wenn du deine Werbe-ID auf dem Handy zurücksetzt. Gehe einmal die folgenden Schritte durch:

1. Gehe auf deinem Android-Gerät zu den Einstellungen.
    2. Tippe auf Datenschutz > Werbung.
    3. Tippe auf Werbe-ID zurücksetzen und bestätige die Änderungen.

Das kann eventuell besser helfen, als die Werbe-ID zu löschen. Bekommst du außerdem überhaupt keine Werbung oder verschwindet die Werbung nach einer Zeit? 

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.361 PostsLatest Activity: 2 hours ago