Ich kann mich nur anschließen. Montag ging es noch kurz, seither komme ich nicht mehr rein. Immer die gleiche Meldung „Connection Lost“ und das auch ausschließlich nur bei Madden. Alle anderen EA Spiele funktionieren problemlos. Wäre wünschenswert, dass es bei Madden auch zeitnah eine Lösung gibt. Wenn man MUT spielt möchte man schließlich auch zeitlich begrenzte Angebote in Anspruch nehmen können. Bei anderen Spielen wird sowas auch schnell gelöst, wo klemmt es bei Madden?!?!
Bei mir auf der PlayStation 5 genau dieselben Probleme. Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert, auf „Lizenz wiederherstellen“ gegangen, die vorherigen Tipps ausprobiert… und komme seit gestern nicht mehr in Ultimate Team rein. Seit Tagen und Wochen die ständig gleichen Meldungen, dass die Connection zu den EA Servern lost ist und/oder die Server die Anfrage gerade nicht verarbeiten können. Manchmal, nach 20+ Versuchen zu connecten hat es mit Glück mal geklappt.
Hab das VISA Draft Event gestern noch (flawless run) zu Ende gespielt und kurz darauf waren die Server gestern Abend down, hab den Event Spieler noch nicht bekommen und komme nun gar nicht mehr in den Ultimate Team Modus rein. Wenn das bei Madden 26 ohne Lösung so weitergeht oder sich auch nach einer augenscheinlichen Lösung wieder auftritt war das nach 10 Jahren Madden mein letztes Madden NFL. Das ist echt eine bodenlose Frechheit, für die Preise solche Probleme nicht zu beheben und den beliebtesten Modus des Spiels unzugänglich zu lassen.
EA ignoriert einfach wieder mal ein Massenproblem und schiebt auf ein häusliches Problem lol... klassische Taktik von wegschauen... Ist ja nur unsere Zeit und Geld und Energie die verschwendet wird wenn man mal einfach nur abschalten mag.
Danke für nichts EA. Ausgleich sollte drin sein da kein Einzelfall oder erstmalig auftritt.
Alle Trouble shoots bitte mal überarbeiten oder besser einen Trouble shoot generieren der dem simplen Trouble shoot nachkommt
Was wenn a nicht klappt was kann b, c, d getan werden... simple as it is
Also bei mir (PS5) habe ich das gleiche Problem seit locker einer Woche. Der EA Mitarbeiter heute Morgen konnte etwas Licht ins dunkle bringen. Er sagt, dass das ein bekanntes Problem derzeit wäre und daran gearbeitet werden würde. Heute Mittag einen Madden Streamer via Twitch gefragt wieso er unbeschwert Madden zocken kann. Er erwidert darauf mit der Frage ob ich aus Europa komme. Das scheint ein Problem außerhalb der 🇺🇸 zu sein. Die Madden Server liegen dort und sind besser erreichbar als die hier in Europa. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mein H2H oder online Events laggen ohne Ende, was es manchmal echt schwer macht online gegen andere zu zocken. Gerade gegen die die von der anderen Seite des großen Teichs kommen. Hier bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten bis sie das hier vor Ort gefixxt haben.