BenRTRNewcomer4 months agoMadden 26 Online Spielen funktionieren nicht Immer wenn ich Madden 26 Online Spielen will kommt diese Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe schon meinen Router neu gestartet, mich in der Ea app offline und online gestellt und das spiel ganz ne...Show More3230400_4.jpg150 KB
Recent DiscussionsAbstürze Ich habe seit dem neuen Update ständige abstürze sobald ich mit Freunden Spielen möchte und bei dennen passiert das selbe das muss dringend behoben werden. [Moved from PT to DE. Please review our g...Golf Clash | The Majors Cup Hallo, ich habe dort im 1. Chapter für Team Germany den 5.ten Platz gemacht und habe dafür 1000$ gewonnen. Man sollte nach Ende des Chapters nach 7 Tagen per Mail kontaktiert werden. Dies ist bis je...Fifa 12 - Fehlende Seriennummer Hallo zusammen, nach ca. 2 Jahren wollte ich nochmal FIFA 12 starten. Die Installation über die EA App hat funktioniert, wenn ich das Spiel allerdings starten will, kommt folgende Fehlermeldung: ...Scam & Deepfakes Schade, jetzt fängt EA auch damit an Scam und Deepfakes zu dulden und zu vertreiben und auch noch ungeniert Geld damit zu verdienen. Auf eine Anfrage meinerseits betreffs dem Titel an EA wurde nich...SCBO - Train update wo ist die info über train update? was sind "Ränge"? wie kann man den rang erhöhen?