Forum Discussion
3 years ago
@anilonur1000 Ja bei mir es auch genau das selbe schon seit mehreren Monaten. Ich glaube das das mit den Hackern zusammenghängt die das Spiel auch mal unspielbar gemacht haben jedoch ist es trotzdem einfach traurig das es wohl keinen der dafür zuständigen interessiert und das Spiel auch noch weiter verkauft wird. Ich habe es mir jetzt vor zwei Tagen noch einmal über Steam gekauft seitdem komme ich zumindest nach so 5-7 versuchen in eine Runde. Zumindest eine Art Warnung das das Spiel im Multiplayer nicht richtig spielbar ist könnte man dann wenigstens bei den Verkauf geben oder einfach dazu schreiben.
EA_Vendcera
Community Manager
3 years agoHey zusammen,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Andere EA Spiele
Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 23 hours ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 3 days ago
Fussball Manager 12
Solved5 days ago- 6 months ago