5yc6juth4lp9Newcomer1 day agoNachbarn gesucht in SimCity BuildItHallo Zusammen Ich suche Nachbarn Mein code ist RG2ZCN (CM Edit: Titel geändert)
Recent DiscussionsWas ist stimmt mit den C&C Spielen nicht? Ich habe vor wenigen Minuten mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich kein einziges C&C-Spiel mehr starten kann. C&C Remaster funktioniert nicht wegen Origin-Anmeldung. Alarmstufe Rot 2 und 3 fu...Nachbarn gesucht in SimCity BuildIt Hallo Zusammen Ich suche Nachbarn Mein code ist RG2ZCN (CM Edit: Titel geändert) Der Herr der Ringe : Die Eroberung Lizenzlimit erreicht Hallo zusammen, Ich habe mir vorkurzem das Spiel als CD Version für den PC gebraucht gekauft, inklusive Original Verpackung und die passende Seriennummer um das Spiel Installieren zu können. Als ...Nach Update ständiger Programmabsturz Nachdem ich heute das Update durchgeführt habe und in ein anderen Bezirk fliegen will stürzt mein Spiel ab. Ich spiele auf IPad und habe hier alles auf den neusten Stand soweit. ist dieses Problem ...Gekauftes Spiel aus meinem Account entfernt – keine Hilfe vom Support Ich habe ein ernsthaftes Problem und komme beim EA Support nicht weiter. Ich habe „Fussball Manager 13“ im Jahr 2012 legal gekauft (Original-CD und Aktivierungscode sind vorhanden). Das Spiel war üb...