baumle85New Novice1 year agoNeues Franchise Jahr startet nicht. Ich wollte in meine neue Season gehen, im Jahr 2055. Nur leider geht es nicht, ich kann die Franchise nicht starten. Ich kann nur noch meinen Trainer retiren, aber nicht in die neue Season starten. D...Show MoreIMG_2854.jpeg2.3 MB
NongPranPhukNew Traveler1 year agoDas sind bekannte Probleme bei EA-Spielen. Das geht vielerorts wenig bis gar nichts !!!!!
Recent DiscussionsGrafikfehler Seit dem 08.09.26 habe ich folgenden Grafikfehler auf dem iPad pro 11 Zoll, 2. Generation: rechts und oben sind schwarze Ränder. Es sieht aus, als ob das Spiel mit einer geringen Bildschirmauflösung ...Weiße Kuben in SimCity Builtit Seit etwa 3 Tagen werden ein Großteil meiner Gebäude nur noch als weiße Kuben dargestellt. Weder Neustart noch Neuinstallation haben geholfen. Ich spiele unter IOS. Komme nicht in Hut Sobald ich ins UT gehe habe ich zuerst denn Ladebildschirm und alles ist normal mit der Anzeige der neuen Promo. Dann kommt der Fehlercode:F3C5FA4210D81F00-0000000000009999-262FCA63A23CF0E2 Habe Cac...NHL 27 XBox Series S friert ein Hallo, ich hatte mir NHL 27 in der Deluxe Version für meine Xbox Series S gekauft. Alles wunderbar, bis ich zu dem Bildschirm komme, in dem man vor einem Spiel auswählen kann, welcher Controller wo...Skate. Unendlicher Ladebildschirm Hi, ich habe seit dem letzten großen Skate.-Update im Mai dieses Jahres Probleme mich mit dem Spiel zu verbinden. Nachdem ich einen Knopf im Menü gedrückt habe steht da ganz normal "Shader werden ...