Forum Discussion
6 Replies
ja es hat geklappt und ich habe spaß beim spielen aber ich kann die Einladungen vom Network nicht beitreten und auch nicht schreiben im Chat,ist nicht so schlimm wenn du nicht weiß warum das so ist aber es wundert mich 😉
Sorry wenn ich viele probeme habe ich spiel zum ersten mal titanfall und kenn mich da nicht so gut aus
- Anonymous9 years ago
Dies könnte mit Einschränkungen in der Verbindung zusammenhängen. Versuche bitte die Ports für Titanfall 2 an deinem Router freizuschalten.
Die Ports findest du auf der zweiten Hälfte dieser Seite: Titanfall 2 - Troubleshooting und hier wie du vorgehst, um sie zu freizuschalten: TCP- oder UDP-Ports bei Verbindungsproblemen öffnen.
danke du bist echt cool 🙂
hey das was du gesagt hast hat nicht ganz funktoniert ich hab mal gegooglt wie man das macht und man soll so ne regel aufstellen hab das gemacht des funktoniert ab trotzdem nicht so richtig
wäre cool wenn du mit noch mal dadrauf antworten könntest
Danke schon mal im vorraus🙂
- Anonymous9 years ago
Tut mir leid, dies zu hören. Läuft das Spiel nicht mehr flüssig?
Bezüglich der Probleme mit dem Network. Kannst du bitte mal einem anderen Network beitreten und probieren ob der Chat dort funktioniert?
wo ich das Network grade verlassen habe und was gemacht habe konnte ich schreiben ich weiß nicht ob es jetzt geht aber ich hoff es mal
PS: Das Spiel läuft flüssig aber ich kann mit meinen freunden nicht zusammen spielen
About Andere EA Spiele
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 24 hours ago
- 3 days ago
Fussball Manager 12
Solved5 days ago- 6 months ago