Forum Discussion

Re: Multiplayer Titanfall 2

Ich habe auch ewig gesucht und eine Lösung gefunden. Wenn du einen Intel Prozessor ab der 10. Gen hast tritt dieser Fehler auf und diese Lösung hilft.

Lösung:

Start -> Systemumgebungsvariablen bearbeiten -> Erweitert -> Umgebungsvariabeln -> Neu:

Name: OPENSSL_ia32cap

Wert: ~0x200000200000000

PC Neu starten

Dann funktioniert es!

Grüße

5 Replies

• @The_NK3hi, nen kumpel von mir hat des selbe problem und er hat den i5 12600k und ich hab ihm diese lösung gegebn und hat dann nach so 10 minuten gemeint das es nicht geht. Er meinte auch beim ersten Start des Game wurde er auf irgendwas hingewiesen was er zulassen solle, aber er hatte es einfach weggeklickt und somit auch abgelehnt bzw abgebrochen. Gibt es sonst noch irgendwelche Lösungen die etwas bringen könnten? und spielt dieses Zulassen Zeug irgendeine Rolle?
    L.G.
    Alex

• The_NK3's avatar
    The_NK3
    3 years ago

@Regenkatze_AlexHi, hat er wirklich alles richtig gemacht?
    Ich weiß leider nichts mehr, aber ich hab eine Seite gefunden, auf der mehrere Probleme und Lösungsansätze beschrieben sind.

Link: https://r2northstar.gitbook.io/r2northstar-wiki/installing-northstar/troubleshooting

Da hab ich meine Lösung her.
    Das mit zulassen war eventuell die Firewall, das kam beim mir aber nicht.
    Er sollte in den Firewall Einstellungen checken, ob der Internetzugriff bei Titanfall gesperrt wird.
    Grüße

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @TR_boRdo03_123,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.255 PostsLatest Activity: 23 hours ago