Forum Discussion
Nein, es funktioniert nicht, wenn ich die Seite auf Deutschland eingestellt habe, die Preise aber in CHF (Schweiz) eingestellt habe. Egal, was ich dort einstelle, egal ob Land oder Währung, es funktioniert nicht!!!
VPN wird zufällig vergeben, einmal sind es die Niederlande, dann Frankreich, UK oder andere etc.
Nur einkaufen über D/A/CH scheint nicht zu funktionieren, wie auch zum x-tausendsten Mal schon!!!
Die Community findet es nur noch lächerlich und eine Frechheit!!! (siehe zB. auch https://uoforum.de/forum/index.php?threads/sovereign-paket-kaufen.139695/)
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Okay, und wenn du das Land auf die Schweiz einstellst, passiert dann das Gleiche, Origamitschiba?
- Origamitschiba1 month agoSeasoned Newcomer
EA_Poppy Ich kann auch (Regionale Preise) Switzerland und dann (Sprache) Finland, Türkyie, Netherlands was auch immer einstellen - es funktioniert nicht!!!
Es funktioniert übrigens immer noch nicht, im Shop ohne VPN, einzukaufen!!!
Und wenn wir schon dabei sind: In Switzerland ist die Währung CHF und nicht €, aber das nur mal so am Rande!!!
- EA_Poppy25 days ago
Community Manager
Okay, alles klar, Origamitschiba. Da scheint auch die Schweiz das einzige Land zu sein, wo die Währung nicht richtig angezeigt wird.
Melde das am besten einmal hier.