Forum Discussion
Okay, und wenn du das Land auf die Schweiz einstellst, passiert dann das Gleiche, Origamitschiba?
EA_Poppy Ich kann auch (Regionale Preise) Switzerland und dann (Sprache) Finland, Türkyie, Netherlands was auch immer einstellen - es funktioniert nicht!!!
Es funktioniert übrigens immer noch nicht, im Shop ohne VPN, einzukaufen!!!
Und wenn wir schon dabei sind: In Switzerland ist die Währung CHF und nicht €, aber das nur mal so am Rande!!!
- EA_Poppy25 days ago
Community Manager
Okay, alles klar, Origamitschiba. Da scheint auch die Schweiz das einzige Land zu sein, wo die Währung nicht richtig angezeigt wird.
Melde das am besten einmal hier.
- Origamitschiba18 days agoSeasoned Newcomer
Melde das am besten einmal hier.
Ist das ein schlechter Witz im neuen Jahr??? Der Einkaufsshop für Codes, Addons etc. für Ultima Online läuft bei EUCH, EA, unter https://www.ea.com/de-de/games/ultima/ultima-online!!!
Warum genau muss ich also das Währungsproblem beim UO Team melden, das NICHTS mit EUREM Shop zu tun hat, wenn der Shop bei EUCH läuft???
ÜBRIGENS: Der Einkauf funktioniert immer noch nicht!!! Wann wir das Problem nun denn endlich gelöst???
- EA_Poppy18 days ago
Community Manager
Origamitschiba, ich kann verstehen, dass du frustriert bist, aber der genannte Link ist da die richtige Anlaufstelle, um solche Probleme zu melden.