Forum Discussion

nudelstern's avatar
nudelstern
Newcomer
2 months ago
Solved

Security Violation Error 55

Guten Tag,

ich versuche Madden NFL 25 zu starten. Jedes mal wenn ich es starte, bekomme ich einen Fehlercode (im Anhang). Ich habe EA Anticheat bereits mehrmals deinstalliert und geupdated. 

Ich habe keine Ahnung was es mit Treiberüberprüfung meint. 

9 Replies

• Nachdem ich viele Tricks probiert habe, alle möglichen Treiber deinstalliert, überprüft, mehrfach erneuert und andere Systembasteleien wie an der Registry, Softwares deinstalliert,  habe ich nun das Problem tatsächlich (zumindest voerst, ich glaube noch nicht so recht daran) gelöst. Und zwar mit einem doch recht einfachen Windows Inplace Upgrade wo nahezu alles erhalten bleibt. Leider erschließt sich so einem eben nur nicht was der eigentliche Grund war.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

Sublogics​, bist du auch die Schritte durchgegangen, welche ich in meinem letzten Post beschrieben habe? Das sollte das Problem beheben. 

• Sublogics's avatar
    Sublogics
    New Novice
    2 months ago

Nach wie vor kann ich EA WRC nicht starten mit dieser Fehlermeldung. Verschiedene Lösungsansätze habe ich probiert, auch natürlich ein Zurücksetzen auf den vorigen AMD-Treiber.
    Schmutz!

• Habe diese Meldung beim Start von EA WRC. Nun, bisher ging es immer. Das Einzige was ich änderte war der August-Treiber von AMD Adrenalin.
    Verifier ist komplett deaktiviert.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.313 PostsLatest Activity: 5 hours ago