anboehme49Seasoned Newcomer7 hours agoSim City stürzt immer ab friert ein.Das Spiel friert andauernd ein bzw. wird ein Neustart des Spiels ausgelöst und das bei verschiedenen I Pads! Was ist da los??
Recent DiscussionsSkate. Unendlicher Ladebildschirm Hi, ich habe seit dem letzten großen Skate.-Update im Mai dieses Jahres Probleme mich mit dem Spiel zu verbinden. Nachdem ich einen Knopf im Menü gedrückt habe steht da ganz normal "Shader werden ...Sim City stürzt immer ab friert ein. Das Spiel friert andauernd ein bzw. wird ein Neustart des Spiels ausgelöst und das bei verschiedenen I Pads! Was ist da los?? Was ist stimmt mit den C&C Spielen nicht? Ich habe vor wenigen Minuten mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich kein einziges C&C-Spiel mehr starten kann. C&C Remaster funktioniert nicht wegen Origin-Anmeldung. Alarmstufe Rot 2 und 3 fu...Burnout Spiele Hallo, falls ich im falschen Bereich poste, bitte in den richtigen verschieben. Danke. Ich hatte da eine Idee bezüglich alten Spielen wie z.B. Burnout und Burnout 2 - Point of Impact. Die gab es...Hedgemont Shop Bug Kann den Hedgemont Shop nicht oeffnen um aufzuleveln. Im Shop Menue sind alle Boxen auf Level 1 geoeffnet, jetzt geht es nicht weiter. Siehe angehaengte Fotos. Scheint ein weit verbreiteter Bug zu se...