Forum Discussion

3lfqk8m9e7ne's avatar
3lfqk8m9e7ne
Seasoned Newcomer
21 days ago

SimCityBuildit Update

Hallo,

ich gehöre zu den Unglücklichen, die das update zuerst, schon vor Wochen, bekommen haben. Mit der Folge, dass alle meine Städte nicht mehr ausreichend versorgt sind (Strom, Wasser, Abwasser, Drohnen usw.). Auch Polizei, Feuerwehr, Kliniken usw. decken meine Stadt nicht mehr ausreichend ab. Das war vorher nicht so! Und nein: ich möchte nicht Millionen von Simoleons und Neo-Simoleons investieren um auszubauen, was EA mir zerstört hat! Ich habe fast keine Steuereinnahmen mehr und Neo-Simoleons auch nicht.
In den Regionen wird mir angezeigt, dass meine Sims 100% zufrieden sind. Das Untermenü sagt etwas ganz anderes. Und die Symbole in meiner Stadt zeigen auch eine totale Unterversorgung an. Die EA-Hilfe direkt aus dem Spiel gibt nur sinnfreie "Tipps", die nichts mit meinem Problem zu tun haben.

Ich möchte, dass EA meine Stadt wiederherstellt wie vor dem update mit voller Versorgung und voller Zufriedenheit!

6 Replies

• Roger512's avatar
    Roger512
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Hallo EA, 

ich habe seit dem Update das gleich Problem, meine Kapazität ist deutlich höher als die Nachfrage und es wird mir trotzdem angezeigt das ich kein Wasser zu Verfügung habe. Die Einwohner sind 0 in den Gebäuden und die Zufriedenheit bei 100%. Hier liegt ein großer Bug vor.

Danke

• HILFE...ich habe gerade das gleiche Problem.  2,5 Jahre harte Arbeit und alles geht Stück für Stück weiter kaputt.  Hab alles zig mal kontrolliert.  Und die Zerstörung geht weiter

• kkzmn5b7qx7t's avatar
    kkzmn5b7qx7t
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Ja. Geht mir auch so. Dienstleistungen sind ausreichend, trotzdem sind die Bewohner nicht  versorgt. Hoffe, es gibt bald ein Update.

• judith1808's avatar
    judith1808
    Rising Newcomer
    16 days ago

Ich habe das gleiche problem... ich habe überall die kapazität mehr als 100 über der nachfrage und meine bevölkerung sinkt .. 

• Habe das auch. Bei etwa 1 Mio Einwohner bräuchte ich mehr als 3 Mio Simoleons um die Schäden zu beheben. Von den Regionen zu schweigen. Absolut irre, was EA da gemacht hat. Level mal ein Gebäude. Da passt plötzlich wieder die Polizei Abdeckung nicht mehr. Das ist mit ständig umbauen und Simoleons ausgeben verbunden.

• bigcitySIM's avatar
    bigcitySIM
    Rising Novice
    15 days ago

Strom Nachfrage 1219(+49) und Kapazität 2456. Ich denke das ist trotzdem rot, weil die von einer Stromnachfrage ausgehen, wenn die Sims wieder eingezogen sind. War in meiner Hauptstadt auch so. Da musste ich auf über 6000 statt 3000 gehen und dann wurde es blau. Jetzt sind die Einwohner zurück und das Verhältnis passt. Aber wie geschrieben - deutlich über 3 Mio Simoleons an Kosten. Man kommt auch nicht wirklich weiter, weil man nur noch für den Weltmarkt produziert. Das Spiel macht nach dem Update keinen Spaß mehr.