Strafen und Aggresivität
Hallo
Ich möchte hier was zu dem Strafenproblem schreiben.Ich spiele Franchise,mit einem selbsterstellten Team in der NHL.Ab und zu schaue Ich mir die Spiele im Zuschauermodusan,also das die CPU gegeneinander antritt.Dabei ist mir folgendes aufgefallen.Meine eigenenerstellten Spieler in meinem Team kriegten immer viele Strafzeiten.Dann habe ich das Problem gefunden.Die Aggresivität war bei denen auf 99 gestellt.Diese Spieler,die 99 da haben,kriegen mehr Strafen als andere.Folgendes habe Ich jetzt gemacht.Ich habe alle Spieler ,und wirklich alle Spieler, ausser meine Eigenen,auf 99 bei der Agressivität gesetzt.Gedauert hat das ca.4-5 Stunden bei Profi bearbeiten.Die Aggresivität bei den Einstellungen auf 100.Strafen bei CPU auf 100,bei mir und eigenen CPU Spielern nicht mehr als 10.Und siehe da.Strafen kommen für die CPU.Meistens ist es Behinderung,Cross-Checking weniger.Habe im Franchise jetzt ca. 10 Spiele hinter mir,und da war sogar ein Spielausschluss dabei.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.Klar,ist ein Haufen Arbeit alle Spieler bei Aggresivität auf 99 zu setzen,aber wie gesagt,so ist es für mich spielbar.
Grüsse ReiJen2407 aus Germany
Hallo
Habe alle Spieler der NHL bei Aggresivität auf 99 gesetzt.Ca 4-5 Stunden Arbeit.Effekt ist,das die CPU wesentlich mehr Strafen kriegt.