Anonymous9 years agoApprovedTitanfall 2 - Multiplayer nicht möglich. Bitte behebt endlich das Problem bei TITANFALL 2, ich komme nicht in den Multiplayermodus, es steht ewig da "Respawnserver werden kontaktiert" und nichts passiert!!! kann doch nicht sein, dass man ...Show More
KH_RCEHero (Retired)9 years agohabe auch nicht gesagt dass dies die Lösung sein soll, sondern dass du es versuchen sollst
Anonymous to KH_RCE9 years agoApproved@skaRaL1 Was hast du denn schon für Schritte unternommen, um das Problem zu lösen? Hast du bereits die Ports für Titanfall 2 geöffnet, je nach Plattform? (Übrigens: Hab den Thread mal ins Titanfall 2 Forum verschoben.)
Recent DiscussionsVerückte Idee 😅 Vorschlag: Die Evolution des Skatens – Fingerboarding als Game-Feature Ich skate seit Jahren und weiß: Skaten findet zuerst im Kopf statt. Es ist die Kreativität, die Umgebung zu lesen – egal ob ma...Fifa 12 - Fehlende Seriennummer Hallo zusammen, nach ca. 2 Jahren wollte ich nochmal FIFA 12 starten. Die Installation über die EA App hat funktioniert, wenn ich das Spiel allerdings starten will, kommt folgende Fehlermeldung: ...Skate Fehlermeldung Hallo, seit ewigkeiten komme ich kaum in Skate rein, stattdessen läd es ewig und danach kommt eine Fehlermeldung. Ich habe schon etliche sachen probiert, konsole neu Starten, internet neu starten, al...SCBO - Train update wo ist die info über train update? was sind "Ränge"? wie kann man den rang erhöhen? Gekauftes Spiel aus meinem Account entfernt – keine Hilfe vom Support Ich habe ein ernsthaftes Problem und komme beim EA Support nicht weiter. Ich habe „Fussball Manager 13“ im Jahr 2012 legal gekauft (Original-CD und Aktivierungscode sind vorhanden). Das Spiel war üb...