Forum Discussion
Anonymous
9 years agoHallo,
ich habe ein Problem.
Nachdem ich in titanfall 2 dem Titan "Ion" den skin "roter Baron" verpasst habe, habe ich die Xbox one aus einem anderen Grund zurücksetzten müssen.(vorher lief alles gut mit dem skin)
Jetzt komme ich im Titanauswahl-Menü weder in die Einstellungen von "Ion", noch wird der skin am Titan angezeigt. Stattdessen stürzt beim Versuch in sein Menü zu kommen jedes mal der Multiplayermodus ab und ich bekomme eine Error-Meldung, dass das Item nicht gefunden wurde.
(ich habe auch Battlefield 1)
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke im voraus
ich habe ein Problem.
Nachdem ich in titanfall 2 dem Titan "Ion" den skin "roter Baron" verpasst habe, habe ich die Xbox one aus einem anderen Grund zurücksetzten müssen.(vorher lief alles gut mit dem skin)
Jetzt komme ich im Titanauswahl-Menü weder in die Einstellungen von "Ion", noch wird der skin am Titan angezeigt. Stattdessen stürzt beim Versuch in sein Menü zu kommen jedes mal der Multiplayermodus ab und ich bekomme eine Error-Meldung, dass das Item nicht gefunden wurde.
(ich habe auch Battlefield 1)
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke im voraus
- 9 years ago
Hallo @KriegerSion,
ich habe deinen Thread mal verschoben, dann bekommst du auch mit, wenn der Fehler behoben ist.
About Andere EA Spiele
Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago
Fussball Manager 12
Solved5 days ago- 6 months ago