4 years ago
titanfall 2 startet nicht
Nachdem ich mir das auf Steam gekauft und heruntergeladen habe, wird von Origine behauptet das es nicht Instaliert sei. Ich habe das game schon neu instaliert und auch Origine nochmal Instaliert hat ...
Hallo @Yeetsaas,
wenn du Titanfall 2 dabei auch über Steam gekauft hast, müsstest du es ebenfalls direkt über Steam starten.
Wichtig ist dabei ansonsten noch, dass dein Steam und EA Konto richtig verknüpft sind.
Mehr Informationen gibt es ansonsten auch noch hier:
https://help.ea.com/de/help/pc/troubleshooting-ea-games-on-steam/
-Vendcera
Funkioniert leider auch nicht aber danke
Hey @Yeetsaas,
könntest du denn dein Problem denn noch etwas genauer beschreiben? Bekommst du etwa eine bestimmte Fehlermeldung?
Seit wann startet Titanfall 2 denn nicht und hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas am PC verändert?
Hast du etwa ein Antivirenprogramm, VPN oder Firewall die du mal ausschalten könntest?
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera,
Nachdem ich das spiel starte wird origine geöffnte und eine fehlermeldung kommt das das spiel nicht instaliert ist.
Und danke für den tip wegen dem antivirusprogram aber funkioniert leider auch nicht.
Hey @Yeetsaas,
dabei hast du das Spiel aber an sich über Steam gekauft und installiert?
Hast du dort bereits mal versucht das Spiel zu reparieren? Das heißt in Steam geht das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf Titanfall 2 --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Ansonsten kann ich denn mal fragen, was du sonst bereits alles durchgegangen bist?
-Vendcera