AxToSNew Rookie8 months agoWRC Grafikfehler, schwarze Felder flackern auf Nach dem letzten Update tauchen Darstellungsfehler im WRC auf. Es lief nach den ersten Startschwierigkeiten (dem katastrophalen Release, Grafikbugs) gut. Nach dem letzten Update tauchen nun überall...Show MoreScreenshot 2025-08-01 193417.png513 KB
AxToSNew Rookie7 months agoUpdate, auch AMD Adrenalin Treiber Version 25.9.1 ändert nichts an dem Fehler :(
Recent DiscussionsBürgermeister Wettbewerb SimCity buildit Seit mehreren Wochen beobachte ich im Wettbewerb der Bürgermeister meiner Megalo Liga, dass immer der selbe Spieler den Wettbewerb dominiert, wichtig dabei ist, dass seine Punkte der Rangliste genau ...Gekauftes Spiel aus meinem Account entfernt – keine Hilfe vom Support Ich habe ein ernsthaftes Problem und komme beim EA Support nicht weiter. Ich habe „Fussball Manager 13“ im Jahr 2012 legal gekauft (Original-CD und Aktivierungscode sind vorhanden). Das Spiel war üb...Skate Fehlermeldung Hallo, seit ewigkeiten komme ich kaum in Skate rein, stattdessen läd es ewig und danach kommt eine Fehlermeldung. Ich habe schon etliche sachen probiert, konsole neu Starten, internet neu starten, al...Fifa Manager 12 - GFXCore.dll Hallo zusammen, ich habe mir mal einen neuen Rechner gegönnt, frisch mit Win 11 installiert und wollte Fifa Manager 12 spielen. Leider bekomme ich immer nur den Fehler: Die entsprechend...Fifa 12 - Fehlende Seriennummer Hallo zusammen, nach ca. 2 Jahren wollte ich nochmal FIFA 12 starten. Die Installation über die EA App hat funktioniert, wenn ich das Spiel allerdings starten will, kommt folgende Fehlermeldung: ...