9fkk2ouynqt5Newcomer31 days agoSolvedÜbersetzungsfehler New update Screenshot_20251118_063939_PvZ Heroes.jpg1.5 MBphilipphue to EA_Poppy29 days agoSeit dem letzten Update gehts wieder. Super Sache, danke!🤟
o0kjyrjhehjbNewcomer31 days agoWarum zeigt mir das Spiel nichts richtig an?Screenshot_2025-11-17-23-33-54-732_com.ea.gp.pvzheroes.jpg1.4 MBScreenshot_2025-11-17-23-36-08-988_com.ea.gp.pvzheroes.jpg1 MB
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 8 hours ago1,551 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 8 hours ago1,551 Posts
Recent DiscussionsDeluxe Inhalte nicht erhalten Hallo zusammen, ich habe mir die Deluxe Edition von PvZ GW 2 gekauft über Steam, jedoch habe ich die Deluxe Inhalte nicht erhalten. Wenn ich mich an den EA Support wende, sagen sie, dass sie leider ...Pflanzen gegen Zombies Replanted- Zen-Garten Ps5 PlayStation 5 Als ich den den Zen-Garten bekommen habe also in Lvl 5-4 ins Hauptmenü geklickt um eine Pause zu machen. Als ich das nächste lvl. 5-5 starten wollte kam die Erklärung von Dave wie er...Account von Hacker gemaxed Hallo zusammen, vor ca. einer Woche hat ein Hacker den Account und alle Pflanzen und Zombies von mir und zwei meiner Freunde auf das maximale Level gesetzt. Nun bockt sich das Game leider nicht, wenn...1HP, infinite Ammo and invisibility the whole day I tried to get into a game but every time i spawn with 1 HP, infinite ammo and my character appears invisible. In some cases I cant move or even exit the game. Mein pvz gw 2 startet nicht Ich habe das spiel auf steam installiert und auch schon alles versucht was ich zum fehler code 0x4C7 finden konnte, d.h. deinstallieren, als Administrator starten, Windows Update. was mach ich dagege...