9fkk2ouynqt5Newcomer3 months agoSolvedÜbersetzungsfehler New update Screenshot_20251118_063939_PvZ Heroes.jpg1.5 MBphilipphue to EA_Poppy3 months agoSeit dem letzten Update gehts wieder. Super Sache, danke!🤟
o0kjyrjhehjbNewcomer3 months agoWarum zeigt mir das Spiel nichts richtig an?Screenshot_2025-11-17-23-33-54-732_com.ea.gp.pvzheroes.jpg1.4 MBScreenshot_2025-11-17-23-36-08-988_com.ea.gp.pvzheroes.jpg1 MB
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 7 hours ago1,567 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 7 hours ago1,567 Posts
Recent DiscussionsServer in Online-Matches stürzen ab (PVZGW1) Hallo Leider ist das Spiel aktuell nicht spielbar, da die Server dauerhaft abstürzen. Obwohl ich befürchte, dass die Server in den nächsten Monaten komplett abgestellt werden, gibt es nach wie vor e...Fehlermeldung beim ersten Start von Plants vs. Zombies GW2 Hallo, Ich habe mir das Spiel digital für meine ps5 gekauft ich komme allerdings nicht in das Spiel herein. Wenn ich hinein gehen kommt erstmal ein kleines Intro danach muss ich die Lizens akzeptie...PvZ GW2: Daten können nicht geladen werden Bann Ich habe Plants vs Zombies GW2 normal gestartet, ich wurde allerdings gebannt und das Spiel kann meine Daten nicht laden. Was kann ich tun? Ist das temporär oder für immer wenn kein Unbann stat...I cannot Play ranked pvz Heros IT says No Match found instantly Can Simone Help me Zombies endlos überleben Mal wenn ich versuche Pflanzen gegen Zombies überleben endlos zu spielen stürzt bei mir das ganze Spiel ab