9fkk2ouynqt5Newcomer1 month agoSolvedÜbersetzungsfehler New update Screenshot_20251118_063939_PvZ Heroes.jpg1.5 MBphilipphue to EA_Poppy1 month agoSeit dem letzten Update gehts wieder. Super Sache, danke!🤟
o0kjyrjhehjbNewcomer1 month agoWarum zeigt mir das Spiel nichts richtig an?Screenshot_2025-11-17-23-33-54-732_com.ea.gp.pvzheroes.jpg1.4 MBScreenshot_2025-11-17-23-36-08-988_com.ea.gp.pvzheroes.jpg1 MB
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 7 days ago1,559 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 7 days ago1,559 Posts
Recent DiscussionsFehlermeldung beim ersten Start von Plants vs. Zombies GW2 Hallo, Ich habe mir das Spiel digital für meine ps5 gekauft ich komme allerdings nicht in das Spiel herein. Wenn ich hinein gehen kommt erstmal ein kleines Intro danach muss ich die Lizens akzeptie...PlayStation Verkündung funktioniert nicht Hallo, ich habe mein PlayStation Account richtig im EA Konto verknüpft (unterschiedliche E-Mail Adressen) doch bei der PlayStation ist nichts passiert. Ich habe das EA Play normal gebucht, damit ich...MG Abenteuer nicht spielbar / Tageserfolge können nicht weggeklickt werden Das Abenteuer ist auf dem IPAD nicht spielbar, da sich die Tagesaufträge nicht schließen lassen. Aktivieren nicht möglich und auch Fehler bei Installation auf Englisch Hi, ich habe auch wie manche andere das Problem, dass ich das Spiel unter Windows 11 nicht starten kann. Bei der Installation der deutschen Version soll ich eine Aktivierung durchführen. Meld...Pflanzen gegen Zombies Replanted- Zen-Garten Ps5 PlayStation 5 Als ich den den Zen-Garten bekommen habe also in Lvl 5-4 ins Hauptmenü geklickt um eine Pause zu machen. Als ich das nächste lvl. 5-5 starten wollte kam die Erklärung von Dave wie er...