Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago

200k Sticker Teil 2

Ha..... Ha.....

(2. Ha mit erhöhter Stimme)

Ich hab sie alle... alle 6 Partycharakter NUR über die 200k Sticker! 😅😜👍

Und.... was wurde ich belächelt.... als dämlich hingestellt... 

"Es geht nur über die Unendlichkeit!"... Von wegen...

Ich musste nicht stundenlang ein Spiel spielen, das mir gar nicht gefällt... mit diesen hoppelnden Undingern in dieser ungemütlichen Landschaft!

Sparen... sparen... sparen.... etwa 6-7 Mio.... erst kam der Brain zwischendurch... der Rest zum Schluss!

Und auch vielen Dank an die lieben Spieler, die mir angeboten haben die Unendlichkeit mitzuspielen! 💕💕💕

3 Replies

• Die vielen Münzen sind/waren sie nicht wert das kann ich dir gleich sagen, jedoch habe ich es ebenfalls so gemacht, da der Modus nicht nur langweilig bis zum geht-nicht-mehr ist, sondern weil bei mir fast immer vor 25k Kristallen die Verbindung zu EA abgebrochen wurde. War eben in GW1 viel besser geregelt, hier ist es außer endlosgrind, ebenfalls viel zu kompliziert aufgebaut: Levelsystem, Münzen, Sterne, Regenbogensterne, Kristalle, viel zu viele Währungen welche das Spiel belasten.

• ArtefaktZulu's avatar
    ArtefaktZulu
    9 years ago

Was soll ich denn sonst mit dem erspielten Geld machen? Sooo viele Möglichkeiten gibt es da nicht!

Urlaub.... mit der hübschen Nekrosie auf den Knocheninseln?

Spenden.... für verwahrloste, verstaubte Einhornschnapper?

Künstler unterstützen.... für noch mehr Statuen im Hinterhof?

Oder... eine Busfahrt mit den ganzen Wichten... durch Saat der Zeit... und am Ende der Tour singen wir den Pflanzen ein Ständchen.... und voller Freude öffnen die das hölzerne Tor und lassen uns rein! 😀

Spass beiseite... das war für mich die beste Investition seit langem! 👍🤑🤓

• ZuluArtefakt418 schrieb:

Ha..... Ha.....

(2. Ha mit erhöhter Stimme)

Ich hab sie alle... alle 6 Partycharakter NUR über die 200k Sticker! 😅😜👍

Und.... was wurde ich belächelt.... als dämlich hingestellt... 

"Es geht nur über die Unendlichkeit!"... Von wegen...

Ich musste nicht stundenlang ein Spiel spielen, das mir gar nicht gefällt... mit diesen hoppelnden Undingern in dieser ungemütlichen Landschaft!

Sparen... sparen... sparen.... etwa 6-7 Mio.... erst kam der Brain zwischendurch... der Rest zum Schluss!

Und auch vielen Dank an die lieben Spieler, die mir angeboten haben die Unendlichkeit mitzuspielen! 💕💕💕

Glückwunsch. Also lief es bei dir genau wie bei dem YT-Video neulich 🥳

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,543 PostsLatest Activity: 31 days ago