Forum Discussion
14 Replies
- ApprovedAnonymous9 years ago
Hey @wico31,
was genau meinst Du mit abgestürzt? Das ist 'ne PlayStation oder spielst Du da auf 'ner Xbox?
Cheers,
Val - ApprovedAnonymous9 years ago
Kleiner Tipp fürs nächsten mal: Spiel nur bis 25k Splitter weil ab da bekommst du die höchstmögliche Truhe. Alles andere ist Zeitverschwendung 🙂
mfg Mr. Koala - ApprovedAnonymous9 years agoXbox, abgestürzt im Sinne, dass er vom ea Konto die Verbindung verloren hat und zum Startbildschirm zurück gekehrt ist um sich nochmals anzumelden. Und dann ging es wieder, die Sterne wurden abgezogen und Belohnung gab es keine. Und bis Welle 26 alleine zu spielen ist auch nicht so einfach.
- ApprovedAnonymous9 years agoDanke, nur jetzt hab ich meine Sterne verloren, Zeit verschwendet und keine Belohnung bekommen.
- ApprovedAnonymous9 years ago
Soll ich dir helfen? Ich brauche auch noch ein paar Party Teile und hab immer 100+ Sterne 🙂
Mr Koala45 meine Name auf der Xbone.mfg Mr. Koala
Ist mir zwar auch schon passiert, aber bist Du sicher das bei Dir keine Zwangstrennung den Reconnect ausgelöst hat ?!
- ApprovedAnonymous9 years agoDanke, wäre nice mal mit jemanden zu zocken melde morgen bei dir. Bin jetzt nicht mehr zu Hause.
- ApprovedAnonymous9 years agoDenke nicht Lumenos, hatte bis jetzt noch nie Probleme außer jetzt das zweite mal bei PvZ2 und auch nur im infintiy mode. Beim ersten Mal hat es mich nicht so gestört hatte nur 9k jedoch auch nichts bekommen. Aber bei 25.900 ärgert es mich sehr, dass ich nichts bekommen hab.
Ok, hätte ja sein können das es an der Zwangstrennung gelegen hat .. aber wenn es mehrfach bei dem Infinity Modus passiert ist es schon seltsam.
- ApprovedAnonymous9 years agoDanke trotzdem für den Tipp🙂