Forum Discussion

Greg210373's avatar
Greg210373
Seasoned Novice
28 days ago

Account von Hacker gemaxed

Hallo zusammen, vor ca. einer Woche hat ein Hacker den Account und alle Pflanzen und Zombies von mir und zwei meiner Freunde auf das maximale Level gesetzt. Nun bockt sich das Game leider nicht, wenn man nicht mehr progressen kann. Bekomme vom EA Chat leider auch keine zufriedenstellende Antwort, da mir jeder Agent etwas anderes erzählt. Daher wollte ich hier einmal nachforschen, ob wer einen Fix kennt oder hoffentlich immerhin die Aufmerksamkeit der Entwickler auf das Problem zu lenken.

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo Greg210373​,

wir können hier im Forum leider nicht bei gehackten Konten helfen. Wichtig ist aber erst einmal, dass du dein Konto wieder absicherst und du findest hier Schritte, wie du das machen kannst.

Wenn der EA Support keine Möglichkeit hat, die Inhalte wiederherzustellen, dann gibt es da leider keine andere Option. Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob das Problem richtig behandelt wurde, dann wende dich gerne noch einmal an den Support.

• Greg210373's avatar
    Greg210373
    Seasoned Novice
    28 days ago

Hallo. Ich habe es mehrfach beim Support versucht, es konnte mir jedoch niemand wirklich helfen. Ein Agent aus dem Support hat von der Möglichkeit gesprochen alle Charaktere wieder auf Level 1 zu setzen. Die Option wäre mir deutlich lieber, wenn das zurücksetzen auf das richtige Level nicht möglich ist, da ich ungern nochmal alle Charaktere neu farmen möchte. 

Vielen Dank im Voraus  

• Greg210373's avatar
    Greg210373
    Seasoned Novice
    27 days ago

Hallo zusammen,

durch einen Hacker sind alle Pflanzen und Zombies und mein Account auf dem maximalen Level. Und da ich nun seit einer Woche vergeblich darauf warte, dass meine Level zurückgesetzt werden, würde ich gerne irgendeine andere Lösung finden, falls der Fix nicht möglich ist.

Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist alle Charakter wieder auf Level 1 zu setzen, also von Seiten EA oder ob ich auf einem neuen Account schon als Kompensation mit einigen Charakteren freigeschaltet starten kann oder mit einigen Münzen, sodass meine 30h Spielzeit nicht vergebens waren.

Falls jemand damit Erfahrung gemacht hat, sagt gerne Bescheid.

VG

[CM - Bitte erstelle keine weiteren Threads zum gleichen Thema]

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Greg210373​, wenn es da eine Option gibt, die Charaktere wieder auf Level 1 zurückzusetzen, dann wende dich da nochmal an den EA Support und frage danach. Hier im Forum können wir das leider nicht durchführen. 

Featured Places