Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Auch ältere Spieler dabei?

Moin moin, ich bin schon die etwas ältere Generation 😂 und mich würde mal interessieren ob es noch mehr Spieler gibt die ü25 sind🤔....?
Viele Spieler sind ja noch sehr jung. ☺
  • jaaaa es gibt, ich gehöre auch eine von älteren Generation wenn ich Controller bewege kommen schon komische Geräusche von meinem Fingern 🙂)))))))))))

Mach eine Rundgang im Form dann wirst du schnell heraus finden wie alt die Leute hier ungefähr sind 🤓

35 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Für jemanden der auch kaum Ahnung von Technik hat gut verstandlich.

• Also unser 4k TV liefert ein super Bild! Dazu den UB900 UHD Player von Panasonic und schon jede Menge 4k Filme.

Allerdings ist das so eine Sache mit 4k, denn es wurde bis jetzt kaum Kinofilme in 4k gedreht. Die meisten sind in 2k und einfach nur hochskaliert.

Ich denke mal, dass dann Games in Zukunft mit "richtigen" 4k auf der Scorpio zu sehen sind.

Aber um wieder auf das ursprüngliche Thema hier zurückzukommen ist, dass im höheren Alter auch die Augen schlechter werden und dann ein schärferes Bild vorteile hat!

Lg aus dem Norden....

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

ZockerHunter schrieb:

Aber um wieder auf das ursprüngliche Thema hier zurückzukommen ist, dass im höheren Alter auch die Augen schlechter werden und dann ein schärferes Bild vorteile hat!

Das musst du mir mal echt erklären....wenn ich im "Alter" schlecher sehen kann, dann kann ich mir auch die höhere Auflösung sparen.....dann muss ich entweder mit Brille/Lupe arbeiten oder eben eine größere Glotze zulegen bzw. den Spitzabstand verringern oder "übersehe" ich da etwas 🥳

Auch wenn ich hier immer wieder Offtopic werde:

4k hin oder her, für mich wäre das absolut kein Kaufargument. Für mich steht nicht die beste Grafik im Vordergrund, sondern der Spaß an den jeweiligen Spielen und das vergessen leider viele.Natürlich sollten die Spiele flüssig laufen, was allerdings nicht zwangsläufig mit der Auflösung zu tun hat als mit der Performance der Grafikkarte.

Ob es nun die PS oder die die XBOX ist, ist letztlich fast egal, da die meisten Spiele auf beiden Plattformen veröffentlich werden...und so richtige Konsolen sind die PS und die XBOX eh nicht mehr...vielleicht erst wieder mit der Switch.

Achja..Ich finde es auch super, das Nintendo (scheinbar) wieder die Kurve bekommt und genau das brauchen auch wir als Verbraucher.

Nintendo war damals einfach der Eckpfeiler für junge/neue Spieler und viele Entwickler haben von Nintendo mehr als nur gelernt. Man darf auch den Ursprung der ersten PS nicht vergessen...

Ich weiß das viele "Pro-Gamer" die Nintendo-Konsolen als Kinderkram abwimmeln. Das sehe ich als Engstirnigkeit an und als typisches Lemmingeverhalten der Spieler, die sich dann scheinbar dafür schämen. Jeder der schonmal mal Mario Kart gespielt hat weiß, dass es keinen besseren Funracer gibt und gerade deshalb gehört GW3 dann einfach mit auf die Switch.

Was allerdings auch sehr interessant ist: die Scorpio soll mit Maus und Tastatur spielbar sein und das wäre für mich definitiv ein Pluspunkt gegenüber der Sony-Konsole.

• @OpusNysm... eigentlich wollte ich das obligatorische "Amen" hinschreiben... aber bei so viel "Technik"... muss ich doch noch meinen Senf dazu geben! 😈😂😜

Das 21.Jahrhundert
    Mensch und Technik

Ein altbekanntes Sprichwort sagt,
    Daß zuviel Schreibkram einen plagt !
    Denn von der Wiege bis zur Bahre:
    Gibt's Fomulare, Formulare!
    Wie man's auch dreht, wie man's auch wendet,
    die ganze Flut wohl niemals endet!
    Man füllt sein Haupt mit Grips und Wissen,
    Legt untern A… ein weiches Kissen,
    man sitzt sich seinen Rücken krumm
    und turnt um seinen Schreibtisch 'rum,
    die Augen werden müd' und schwer,
    Der Akten werden immer mehr!ß
    Du kaufst Computer und Disketten
    Lernst “Word-Processing” - woll'n wir wetten ?
    Du hast Dein Telefon, Dein Fax
    und all' den and'ren Schnicki-Schnacks,
    Du lebst mit “Data”, “Disc” und “Bit”
    mit “Software” und dem and'ren Schitt,
    mit “Mail-Box”, “Voice-Mail”, “InterNet”:
    Der blanke Irrsinn ist komplett
    Machst “Banking”, “Shopping” und die “Steuer”
    Das Ganze ist nicht mehr geheuer!
    Und letztlich hast Du's mitgekriegt:
    Die Technik hat den Mensch besiegt!

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

ZuluArtefakt418 schrieb:

@OpusNysm... eigentlich wollte ich das obligatorische "Amen" hinschreiben... aber bei so viel "Technik"... muss ich doch noch meinen Senf dazu geben! 😈😂😜

Das 21.Jahrhundert
    Mensch und Technik

Ein altbekanntes Sprichwort sagt,
    Daß zuviel Schreibkram einen plagt !
    Denn von der Wiege bis zur Bahre:
    Gibt's Fomulare, Formulare!
    Wie man's auch dreht, wie man's auch wendet,
    die ganze Flut wohl niemals endet!
    Man füllt sein Haupt mit Grips und Wissen,
    Legt untern A… ein weiches Kissen,
    man sitzt sich seinen Rücken krumm
    und turnt um seinen Schreibtisch 'rum,
    die Augen werden müd' und schwer,
    Der Akten werden immer mehr!ß
    Du kaufst Computer und Disketten
    Lernst “Word-Processing” - woll'n wir wetten ?
    Du hast Dein Telefon, Dein Fax
    und all' den and'ren Schnicki-Schnacks,
    Du lebst mit “Data”, “Disc” und “Bit”
    mit “Software” und dem and'ren Schitt,
    mit “Mail-Box”, “Voice-Mail”, “InterNet”:
    Der blanke Irrsinn ist komplett
    Machst “Banking”, “Shopping” und die “Steuer”
    Das Ganze ist nicht mehr geheuer!
    Und letztlich hast Du's mitgekriegt:
    Die Technik hat den Mensch besiegt!

Jau. Das Gedicht hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber letzlich passt es auch in unserer heutigen Zeit rein, nur die Vokabeln ändern sich.

Für die jüngeren hier: Fremdwörter wie Disketten, Telefon, Fax werden hier nicht mehr klärt, da hilft entweder Tante Google oder ein histotisches Museum weiter :eahigh_file:

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,542 PostsLatest Activity: 4 days ago