Forum Discussion
Hi @ippig
Papperlapapp sage ich da nur 😛
Denn eine Maus und Tastatur bringen einem mit 2 linken Händen auch keinen Vorteil. Das Spielverständnis ist meiner Meinung nach viel wichtiger als das Eingabegerät, womit ein Gamepad kein automatischer Nachteil ist 😉
Zudem haben die meisten Konsolenspiele dieser Art von Haus aus einen Aimbot mit installiert, womit die Konsolenspieler für PC-Spieler, also auch für mich, eh schon alle Cheater sind 😃 . Also alles cool 😉
Cheatern allgemein geht es eh nicht ums spielen und bezogen auf Crossplay, würde es eh alle Spieler treffen und den Spaß verderben. Also für Konsolen wie PC-Spieler.
Man sollte sich auch nicht immer an die Nachteile klammern, wenn die Vorteile überwiegen. Alleine ein Großteil der Spieler wieder zusammen zu bringen und miteinander spielen zu lassen, sollten die möglichen Nachteile vergessen lassen. Wenn Crossplay einfach eine Option wäre, und kein muss, dann kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob man sich der "Herausforderung" stellt oder nicht 🙂
Somit, lasst die Crossplay Spiele beginnen !!!
Ich persönlich habe nichts gegen Crossplay einzuwänden. Ein größerer Spielerpool ist immer zu befürworten. Nichtsdestotrotz störe ich mich auch nicht an diesem fehlenden Feature. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch.
- Anonymous6 years agoHallo @ippig
Alles gut 🙂 . Ist ja dennoch erstmal eine Aussage und meine Antwort siehst du ja. War also nichts persönliches oder so...
Crossplay ist wie gesagt ein allgemeiner und großer Wunsch und EA würde wirklich mal etwas gutes für die Spielschaft tun, wenn sie sich mehr dafür einsetzen würden 🙂- 6 years ago@Anonymous Keine Sorge, ich habe es nicht persönlich genommen.
Was ich toll finden würde, wenn ich meinen Fortschritt zwischen den Plattformen wechseln könnte. Also dass mein Spielfortschritt immer aktuell ist, ob ich es nun auf dem PC spiele oder auf der PS4. Dann könnte man, wenn man Bock auf Couch Coop hat einfach die PS4 anschmeißen. Ansonsten bevorzuge ich doch den PC als Spieleplattform.