Forum Discussion
@thor0190, das war mein Fehler! Der Link, den ich in meinem Beitrag hatte, ging zwar um dasselbe Thema, aber war nicht ganz so informativ. Dieser hier ist etwas besser: https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-2/June-rewards-not-collectable/td-p/12618572
Ich habe auch meinen letzten Beitrag bearbeitet, sodass der neue Link da mit dabei ist.
Das Problem wird aber immer noch untersucht hier und momentan haben wir leider keine weiteren Updates.
-Poppy
Seit dem neuen Event Kalender kann ich meine Belohnungen im Juni Kalender auch wieder wie gewohnt abholen. In diesem Sinne möchte ich aber darauf hinweisen, das der Text des Event Kalenders nicht richtig angezeigt wird, siehe Screenshot.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@thor0190, super, das freut mich, dass es wieder funktioniert!
@Gekkosera, kannst du einmal schauen, ob es ein Update gibt? Falls ja, dann schau mal, ob der Text danach richtig angezeigt wird.-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy schrieb:@thor0190, super, das freut mich, dass es wieder funktioniert!
@Gekkosera, kannst du einmal schauen, ob es ein Update gibt? Falls ja, dann schau mal, ob der Text danach richtig angezeigt wird.-Poppy
Habe Mal geschaut. Weder in der App noch über den Play Store ist ein Update verfügbar. Der fehlende Text wird weiterhin wie im vorherigen Screenshot angezeigt.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Gekkosera, okay, danke dir!
Das kann eventuell immer noch mit dem genannten Problem zusammenhängen. Auch wenn es für euch mit den täglichen Belohnungen nun wieder klappt, wird das hier immer noch untersucht.Ich hake hier aber mal nach, ob das damit zusammenhängt.
-Poppy
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 26 days ago
- 2 months ago