Forum Discussion
Seit dem neuen Event Kalender kann ich meine Belohnungen im Juni Kalender auch wieder wie gewohnt abholen. In diesem Sinne möchte ich aber darauf hinweisen, das der Text des Event Kalenders nicht richtig angezeigt wird, siehe Screenshot.
@thor0190, super, das freut mich, dass es wieder funktioniert!
@Gekkosera, kannst du einmal schauen, ob es ein Update gibt? Falls ja, dann schau mal, ob der Text danach richtig angezeigt wird.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy schrieb:@thor0190, super, das freut mich, dass es wieder funktioniert!
@Gekkosera, kannst du einmal schauen, ob es ein Update gibt? Falls ja, dann schau mal, ob der Text danach richtig angezeigt wird.-Poppy
Habe Mal geschaut. Weder in der App noch über den Play Store ist ein Update verfügbar. Der fehlende Text wird weiterhin wie im vorherigen Screenshot angezeigt.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Gekkosera, okay, danke dir!
Das kann eventuell immer noch mit dem genannten Problem zusammenhängen. Auch wenn es für euch mit den täglichen Belohnungen nun wieder klappt, wird das hier immer noch untersucht.Ich hake hier aber mal nach, ob das damit zusammenhängt.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy heute war es so, dass ich die Belohnung für Juni einsammeln konnte, die Belohnung im Event Kalender wurde nur resettet. Ich weiß nur nicht ob das mit einem Crash davor zusammen hängt, da das spiel beim ersten starten geschlossen wurde, als ich die Meldung mit den spezial Pflanzen diese Woche nach dem Einloggen geschlossen habe.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @Gekkosera, wie gesagt, die Untersuchung ist hier noch nicht ganz abgeschlossen, das heißt unsere Teams schauen sich hier immer noch diese Probleme mit den täglichen Belohnungen an.
Daher würde ich raten, hier einmal weiter abzuwarten, da es eben gut möglich ist, dass es immer noch nicht ganz optimal funktioniert.
-Poppy
- 2 years ago
Neuer Monat, altes Problem. Sommernächte und Juli Kalender lassen sich nicht einsammeln. Immer noch keine Lösung in Sicht?
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@thor0190, ja wie bereits gesagt, wird das hier momentan immer noch untersucht.
Leider haben wir keine weiteren Updates derzeit, aber das ist hier immer noch bekannt, dass die täglichen Belohnungen nicht verfügbar sind.
Sobald es weitere Informationen gibt, gebe ich gerne Bescheid.
-Poppy
- 2 years ago
es funktioniert immer noch nicht . nur die täglichen belohnungen dr andere kalender klappt.
wenn man mit einem spieler anfängt- es funktioniert nicht.
man wechselt uzu einem zweiten spieler es funktioniert.
so was muss doch in 4 wochen mal behoben sein.
- 2 years ago
Heute gabs ein Update, Kalender hat sich einsammeln lassen. Mal schauen wie lange es diesmal funktioniert 🙄
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@on4c7ti9tfb5 und @thor0190, wir warten leider immer noch auf Updates, ich habe also im Moment keine weiteren Informationen.
Gebt aber Bescheid, ob es nach dem Update hoffentlich Verbesserungen gibt.
-Poppy
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 22 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago